Beiträge von OmegaC20NE

    also auch wenn er inspektion hatte und alles drum und dran und wenig km finde ich den preis für zu hoch, wenn man bedenkt das das ding auch schon 10 jahre auf dem buckel hat!!!


    schau dir auch andere fahrzeuge mit so wenig km an, und du wirst sehen das die je nach region 5000 bis7000 viellecht bringen, bei uns bringt es ein facer mit 3,2l maschine voller hütte und unter 100tkm grade mal auf maximal 7500,


    klar ist es toll das der wagen nur so ne kleine laufleistung hat, das sind bei dem alter ca 4000km im jahr!!! das ist ein witz, aber das meiste zeug verreckt durch zu lange standzeit!!! und wenn man bedenkt das das ding eher stand kann man nie wissen meiner meinung nach was da noch alles so anfällt!!!


    kann aber auch sein das das ding wirklich überalltop ist aber dann wie gesagt zu teuer trozdem.

    mein omi hat nur 174tkm drauf, habe ihn vor ca 5 jahren gekauft mit jungfreulichen 65tkm, rentnerfahrzeug halt, bis jetzt nur verschleissteile wie zahnriemen bremsen vdd zkd lima getauscht, sonst war nie was außer ein nockenwellenriss bei 107tkm, aber da der c20ne ja ein freiläufer ist einfach ne neue nocke rein und seit dem rennt er wieder ohne probleme, vorderachse,kupplung antriebsmanschetten hardyscheiben etc wurden noch nie getauscht, weder bei mir noch beim vorbesitzer der jahrgang 1924war

    so ein problem hatte mein astra auch,im schlüssel wurde die batt leer,also zum 2 schlüssel gegriffen,ging auch nicht,die rote lampe hat auch geleuchtet war aber vermutlich zu schwach,bei net 11jahren batt auch kein wunder,also in beide schlüssel neue batterien rein und synchronisiert, seit dem habe ich ruhe. das synchroniesieren muss nach jedem batt tausch gemacht werden, und da egal ob astra vectra Omega alles gleich abblauft erkläre ich es dir wie es geht, den schlüssel den du anlernen möchtest in das zundschloss, zundung anmachen und dann auf den schließknopf gehen, dann müsste das auto zu gehen,und gleich wieder auf öffnen drücken,wenn das fahrzeug dann aufgeht ist die fernbedienung mit dem fahrzeug synchroniesiert, wenn das nicht helfen sollte hat eher der schlüssel einen weg,irgendwie ne krankheit bei astra g und vectra b,also wahrscheinlich auch beim Omega so. aber versuch erst mal das synchroniesieren

    super zusammenstellung nur die zimmermann bremsscheiben sind naja, ich empfehle ate oder brembo,alternativ ferredo und glaube tyc, aber von zimmermannteilen halte ich nix,scheiben verziehen sich gerne etc, aber sonst klingt alles top!