Beiträge von OmegaC20NE

    Richtig so, der Omega muss der Nachwelt erhalten bleiben, so gehört es sich!


    Na die Scheinis sind schon ein wichtiges Teil, weil wenn die nach A und O Schielen ist es mit dem Tod eines Omegas bei Nacht schnell geschehen, deswegen finde ich deinen Tipp einfach nur Top. Was kostet den so ein Verstellschlitten den von dem Nachbauer???

    Ohhh, i think stricter an in germany it is nowhere.


    if you understand my horrible englisch it is good, my teacher always said that they get gray hair from my english :D :D :D


    and for my is englisch bewildering, we are as a couple who are confused of the other language :D

    240HP are very powerful for the omega :D , i like your projekt, I never knew that rover build v8 engines, i ever think they only build 4 cylindres engines ?(


    your grammar sufficient to understand you, and that and that's enough of it to talk about your project, we understand you.

    Naja bis nach Osteuropa ist für mich Schwaben bissle weit weg,


    ich kaufe mein Öl nicht im Internet sondern immer in Fahrzeugzubehörläden oder bei Zeller und Gmelin in ihrem Werksverkauf.


    Na dann kann man ja auch so No Name Baumarktöl nehmen wenn du nicht mehr für ne marke bezahlst, ist aber halt alles eine Glaubenfrage ob Markenöl oder No Name Öl, aber da ich auch nur Markenklamotten wie Puma,Nike etc trage gönne ich auch ein Markenöl meinen Fahrzeugen, klar zahlt man auch den Namen aber warum soll ich 5 euro für ein KIK TShirt zahlen wenn ich für 10 ein Puma T-Shirt bekomme.


    Wegen der intervalle, naja User hlmd sagt 15TKM und User Caravan 3.0 24V sagt 30TKM, aber denke dabei solltest du auf User hlmd hören wegen der Intervalle, also sprich 15TKM, ich wechsle mein Öl jede 10TKM +max 2TKM, alles eine Glaubensfrage halt.

    @ Nova, ich habe mir den neuen aktuellen Ford Mondeo angeschaut und bin den 2,2 Diesel mit 200PS und den 2.0 Turbobenziner mit 240PS und Ford Power Shift gefahren, es ist kein schlechtes Auto, aber da es den nur als Schrägheck und Kombi gibt würde mir halt der Kombi zusagen, aber auf meiner Arbeit sind Mitarbeiter die den vorgänger Ford von 2003 und 2005 haben, und die sagten beide das die Technik recht gut ist, außer das bei einem immer irgendwas mit der Hydralikpumpe oder sowas ist und er schon fast jeden Ford als Leihwagen hatte da seiner nur in der Werkstatt steht, und beide nach 2 Jahren (Beides als neuwagen gekauft) schon die hinteren Türen an rosten waren, natürlich wurde das auf Garantie gemacht, aber beide sagten nie wieder einen Ford, obwohl ich diesen neuen Tacho mit der Blume wirklich geil fand finde ich rund 55000 Euro für nen Ford zu teuer, da kann ich auch zum insignia greifen und habe mehr Leistung, das OpelEye und das adaptive fahrwerk drinne, dafür glänzt der Ford mit dem Powershift Getriebe, dem geilen Tachobildschirm und den Keyless Key und Startknopf, es ist halt eine schwere Entscheidung,


    aber mal schauen, da ich letzte Zeit brav war und mit meiner Frau heute shoppen in Addiadas, Puma, Nike, Armani etc etc habe ich Sie fast soweit das Sie zum Jaguar XF oder Cadillac CTS ja sagt, es wird nicht der größte aber auchc nicht der kleinste, und er wird ein Jahreswagen da sonst zu Teuer als Neuwagen


    ich weiß, die Amis oder Briten sind nicht so dolle, aber ich könnte auch nen CLS kaufen der ja in der Klasse des XF spielt, nur ist der Jaguar billiger und ein Benz ist hier im unseren Kreis nix besonders, Stutti liegt grade mal 30KM von mir weg, nen Mondeo oder Insignia seht man auch an jeder Ecke, nen Caddi oder Jaguar ist halt dagegen was seltenes, genau wie mein Omega A hier, hier fahren im ganzen Umkreis nur noch 2 rum, und will halt schon ein Auto mit wiedererkennungswert, klar mag das jetzt Übertrieben sein, ich weiß ich fange an Rumzuspinnen, sagte mein vater komischerweiße auch beim Jaguar :D :D :D
    aber Audi,BMW Benz und das alles seht man auf den Deutschen Straßen zu haufen


    Leider hat der Jaguar nicht mehr die Katze auf der Motorhaube :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: sondern nur noch im Kühlergrill

    Thank you for the compliments, but i know that my englisch is bad, :D :D :D
    and your german are not so bad, is of course not perfekt, but i understand what du you mean, so is all right :thumbup:


    the user Omega-Bansai has written that rpm in germany umdrehungen pro minute, or you can say drehzahl,


    yes the bmw m5 v10 engine ist how bmw they on gemrna call a hochleistungsdrehzahlmotor, in englisch it mean that the engine a high performance engine speed, the right translation ist high perfomance rotation engine :D :D :D
    or we said a drehzahlorgel :D :D :D


    because the Tüv have User Kombinator write all, wenn your car have a registration and all (lights,brakes etc is STvZO legal) then you can drive your car officially in german streets.

    Also auf den Fotos finde ich das das Hellgrau irgendwie fast den gleichen Farbton hat wie dein Amaturenbrett, das würde halt zum Amaturenbrett passen dann das Lenkrad