thermostat neu und dann verbraucht er auch weniger!!!und jedes auto verbraucht wenn der motor kalt ist mehr!!!
Beiträge von OmegaC20NE
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also sorry aber das gelabere vom den 2.5 v6 kann man nicht erfolgreich tunen halte ich für ein gerücht,
und opel ist der beste beweiß dafür,
was war der dtm calibra,das war ein c25xe motor mit 450ps und drehzahlen bis 16000 touren!und diese motoren haben auch die 24 st vom nurburgring durchgehalten!!!
klar das der umbau keine 1000 euro kostet,aber für genügend geld kann man aus jedem motor viel leistung rausholen und so umbauen das der motor nicht nach 10km hochgeht!!!also an den threadersteller, zieh dein ding durch!!!!!
und hör nicht auf die anderen!!! -
f28 in ner ome reinbauen???
F ist front, omi hat heck da heißen alle getriebe r!obwohl das f28 für 4x4 ist
der x20xev müsste das r 25 getriebe haben,
der motor erreicht 280nm,also sollte man da eignetlich das große r28 nehmen!
aber zur not geht es auch mit dem kleinen getriebe,fahre meinen vectra a v6 der 230nm hat auch mit nem kurzen f20 getriebe das nur bis 200nm ausgelegt ist! und es haltet die 30nm mehrleistung aus!also wird das r25 denke ich auch die 30nm bei dem c20let aushalten!
aber wie es mit der kardanwelle aussieht habe ich kein plan! -
der x25 ist doch genau wie der x30,von den grundabmasen sind die gleich,nur der 3 l hat durch andere kolben etc mehr hubraum!
also solltest du auch bei 60tkm machen! -
die hinteren sind mit so ne art montagekleber festgemacht und zusätlich an paar punkten plastikverschweißt! da ist nix mit öffnen!!!
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@ thom, vielelcht hatte jim davor nicht genügend beiträge gehabt und jetzt schon???
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@ jim005005,
haste nicht gelesen???erst ab genügend beiträgen geht das!!!! -
und was willste dann da drinne machen??? oder willst du sie verdunkeln mit so spray???oder gleich lasieren?
wenn ja das geh alles von außen nix von innen,ach ja und p.s. wenn du deine rückleuchten aufmachst um was zu verändern erlischt für dieses bauteil die abe!
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bau auf c20let um,wie schon OnkelBob geschrieben hat, weil in deinem müsstest du alles umändern,wie Kolben, Pleuls etc,bis du das alles kaufst ist der c20let gekauft und revediert!!!
Und wenn du denskt du nehmst die Teile aus nem C20LET ja dann kannste dir gleich den Motor kaufen!
Dies ist meine Meinung!
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opel soll das über tech 2 nicht wegprogrammieren sondern auf fremdradio programmieren,dann geht das datum wieder!