Beiträge von OmegaC20NE

    kann mich thom seiner meinung nur anschließen!


    H&r sind gut kosten aber also beim a modell um die 250 euronen!
    die lowtec sind auch gut und liegen bei 170,
    die ap federn sind auch top und liegen sehr unterscheidlich zwischen 150 und 190 euro,je nach dem wo man kauft!
    die k.a.w federn würde ich dir nicht an nem 4 zylinder empfehlen,kommt damit leider nicht runter! sind nur bei 6zyl modellen zu empfehlen die federn,liegen auch bei ca 160 bis 190 euro!

    Also es ist schon Schade das dein Kunde so probleme mit der Firma hatte, aber kenne viele die da was gekauft haben und zufrieden sind!
    Die Firma Schraubercompany stellt die Fahrwerke ja nicht her, sndern Vertreibt diese nur! Die können auch nur die Achslasten weitergeben die der Hersteller ihnen angibt!


    Zu dem Federhersteller, ja die sind mir bekannt
    Machen viele verscheidene Fahrwerke wie Gt Cupline etc, aber machen auch Federn für G&M, hat aber nix mit unseren GM zu tun!
    Diese Federn sind oft bei Bmw Fahrer bekannt!


    Aber meine Frage, warum baust du deinem Kunden Federn ein die unter der Achslast liegen??? Auch wenn die Firma sagt es passt heißt es noch lange nix!

    1. bei fremdradios funkt deine originale senderanzeige nicht mehr! außer du kaufst ein kennwood und dazu das passende interface für 70 euro.
    2.Bordcomputer funkt glaube ich nur mit dem origianlen Radio.
    Bin ich mir aber nicht sicher!
    3.FÜr ein Radio mit deinen Vorstellungen von ner Marke wie JVC/Alpine/Pionner biste bei 800 euro aufwärts!


    Es gibt ein Radio von Pioneer womit man den originalen BC etc. weiterhin betreiben kann(extra für Opelfahrzeuge) und auch das alles hat was du willst/möchtest! Kostenpunkt ca 2200 Euronen!

    ich halte nix von eplus und o2, oder deren netzen, hatte mal bei eplus nenl vertrag und die netzabdeckung besonders in ländlichen gegenden bei uns ist null,
    kumpel hat i2 und findet das auch nicht so prickelnd,
    seit ich 16 bin also gut knapp 7 jahre bin ich bei vodafon!und werde bei dennen bleiben,für mich der beste anbieter den es gibt!
    dies ist meine meinung!

    kann user 242 zustimmen!
    das mid kann 2 verschiedene anzeigengrößen oder wie das heißt darstellen, da es unterschiedliche radios gibt!
    cassettenradios haben ne andere auflösung oder wie man das nennt wie die cd radios, würde erst mal wie user 242 beschrieben hat probieren, wenn das nix hilft dann zum opel händler und nicht auf fremdradio umprogrammieren lassen! ist ja ein originales und kein jvc,alppine etc,
    die sollen dann einfach z.b von car 300 auf car 500 umstellen!

    man war gestenr abend in 20 läden und keiner hatte mehr was oder nicht angekommen oder nich tbestellt, schi... mache mir auch ein abo! bei 60 modellen wird die sammlung aber teuer! aber findet mal 60 opel modelle,das sit schon schwer,und den preis für das auto finde ich okay, mein kumpel hat sich das geholt, es stimmt auf der pappschachtel steht made in china, ok,habe das auto mal rausgenommen und so angeschaut! und was soll ich sagen, er ist genau so gut verarbeitet wie mein senator a von schuco der mich damals nen 40 gekostet hat!
    felgen sauber verarbeitet, innenraum sehr detailgetreu,auch die details außen wie scheibenwischer,leuchten,auusenspiegel etc alles ist dabei und dran! also für dei preis echt nicht zu mekern!


    bei ebay wird die 1 ausgabe für 10 euro zum sofortkauf angeboten!
    naja aber ich lass mir erst mal ein abo machen, bekommt man ja auch beim abo schöne geschenke dazu!

    @ titanic33, deine aussage ist falsch, im omega b haben die 2.2 144ps, diese motoren die im omega verwendet wurde sidn alle e10 tauglich, der einzigste opel motor der das zeug nicht verkraftet ist der 2.2 direct mit 155ps und dieser wurde meines wissens nur im vectra c,signum a und zafira b verbaut!