Nein, Spike 1 redet von Doppel DIN Schacht Original.
Beiträge von Spike1
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Dazu möchte ich noch anbringen. In dem Orginalschacht ist kein Platz für ein Doppel-DIN Gerät mit dem dazu gehörigen Halterung,Schacht oder Sonstiges, also so war und ist das bei meiner Ome. Es fehlten etwa 5mm nach oben und an den seiten.
Also habe ich alles ausgebaut nachdem ich den Metallschacht,Halterung von Original entfernt habe.Dazu muss der Ascher raus und die Halterungen , Blenden rechts und Links. Das JVC DVD-Radio Schnickschnack dann an dem Kunsstoffrahmen angeschraubt ohne Mitgelieferter Führung, Einsteckhalterung-Plunder. Radio mit Halterung wieder mit sieben Schrauben bef. Drei hinter dem Ascher Zwei rechts und Links an der Seite. Dabei die Feder vom Ascher geschrottet und das Lämpchen vergessen. Alles noch mal. Aus dem Kack Orginal Radio,CD,Telefon Schnickschnack den Rahmen rausgeschnitten und in die Tonne getreten. Ein wenig an Modeliert, lackiert und Rein gesteckt damit es immer wieder abfallen kann,kleben geht nicht, sonst kann ich den Bildschierm nicht mehr nach oben stellen
das geschräubel ging etwa eine Stunde bis wieder guter und besserer Bums aus den Lautsprecher kam.
An der Kiste sind so viele Kabel das man was weg nehmen muss am hinteren teil der Plastikführung. Es ist sehr eng nach hinten. Ah USB hat das Ding auch noch.
Für mich hat es sich gelohnt. -
Ja mach ich gern.
Es handelt sich um ein KW AVX810EXAD. Gebe auch gern Auskunft über den genauen Umbau hier. -
Also ich habe mein Original Radio/CD/Kassette/Telefon-Kacke ausgebaut und mir ein Doppel-Din JVC DVD- schnickschnackplunder eingebaut.
Dazu musset ich alles demontieren auch den Oirginalchacht aus Metall. Dazu die teile ausbauen und einfach das gerät fest an den rammen geschraubt und alles wieder Rein.So ist es auch gleich Diebstahl sicher.
Und hat noch nen geilen Bums für so Ommi Spyker Plun der:)
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Meine Omme Hat 230000 km auf dem Zeiger und ist seit 5,5 Jahren bei uns. Immer fleißig Services machen und weiter geht dat.
Nichts was wirklich Stört. -
Die ansage ist nicht schlecht,nur die ganzen Spendenhotline und Bettelbriefe wurden vergessen die alle Jahre ins Haus flattern.
Ansonsten
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@ Opelina als Schelm warst nicht du gemeint und schon gar nicht der verdacht oder Gedanke du hättest was damit zu tun. Sorry, Missverständnis.
Die Art und weise wie sie es tut lösen Zweifel aus, ohne Worte. dein war ein guter.
Yazzu -
wir haben einen Omega 2,5td Jahrgang 2000 mit dem kann man aber in keine Größere Stadt mehr fahren wegen Plakette. verkaufen würde ich ihn aber schon wenn ich ein Realistisches Angebot bekommen würde.Aber als Diesel eben kein Renner. Aber dafür sinnvolle Extras.
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eine einfache Lösung ist auch eine Dose Vergaser Reiniger. damit kannst du auch sehr gute Ergebnisse Erzielen. Alles schön ein sprühen und fertig
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Vor allen LongLifeOil. ganz normales Dexdron 3 und nichts anderes einfüllen. leider bekommst du nie alles raus da etwa 2l im Wandler bleiben. Aber es ist schon sehr sinnvoll das Filterelement zu ersetzen alle 100000km.
Du wirst auch nicht mehr als 2,5l wieder in das Getriebe bekommen.
lass den Motor eine weile laufen und schalte das Getriebe durch. danach abstellen und wieder Kontrollieren.