Also entweder Kriechstrom obwohl ich mir nicht vorstellen kann das so ein kleiner Verbraucher die Batterie(wenn Sie denn noch i.O.ist?)so leer saugt über Nacht oder der Limaregler ist hin so das die Batterie nicht mehr geladen wird!Noch ein kleiner Tipp!Schau mal bei eingeschalteter Zündung ob die Batterielampe angeht oder nicht!
Habe bei meinem Astra F Caravan eine defekte Birne gehabt und wenn die nicht leuchtet,tut die Lima die Batterie auch nicht laden!
Vielleicht hilfts ja
Gib mal Bescheid wenn du den Fehler gefunden hast!
Gruss Omega_Gangster1973
Beiträge von Omega-Gangster1973
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Hallo!Da mich das Thema auch schonmal beschäftigt hat,weiss Ich das du dazu wohl noch ein Steuergerät brauchst!
Auch wegen der elektrischen Aussenspiegel und dem motorisierten Rückspiegel!
Also einfach und anschliessen und gut iss nich -
So Leute!Hab jetzt den Transponderchip nach grosser Fummelei(war im Schlüssel verklebt!!)nun in den neuen Schlüssel
eingesetzt und nach einigen malen Schlüssel rein und raus hat die WFS aufgehört zu blinken und die Omme läuft wieder!
Danke euch trotzdem für eure Tipps!!
Spitzen Leute!Halt Omega-Freaks -
Warum auch nicht?Ist die sauberste Lösung!!Mache so ziemlich alles was so vom Auto reingeht in der Wanne sauber
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Da hatte Ich wiederrum keine Lust zu
Habe jetzt diese blöden Abreissschrauben für teuer Geld erstanden und alles ordentlich eingebaut(Ich sag Euch der pure
Stress!)für so ne kleine Angelegenheit
Habe jetzt aber ein neues Problem
Die MKL blinkt ständig und Auto startet nicht.Logisch WFS Problem denke Ich!
Meine Frage ist aber folgende:
Sitzt die WFS in dem schwarzen Plastikteil am Zündschloss oder ist das nur der Empfänger?
Oder sitzt Sie doch im Steuergerät??
Hoffe mir kann das heute noch jemand beantworten
Muss sonst morgen mit nem 1,6 er Astra F Caravan vorlieb nehmen!!
Ich liebe meine Omme doch -
Da hab ich ja wohl gerade noch Glück gehabt!Wollte die Teile auch ersteigern!
War mir dann aber doch zuviel!
Allerdings wäre Ich mit vorschnellen Anschuldigungen vorsichtig!
Habe selber schon viel bei Ebay verkauft und gekauft und habe auch die Erfahrung machen müssen,das es eben Betrüger gibt genauso aber auch Hermes und
die tolle DHL auch ganz schön schlampig sind und sogar schon Sendungen die von mir versendet wurden,nie beim Empfänger ankamen(trotz versichertem
Versand!)Habe den Schaden dann nach langer Zeit von HLG ersetzt bekommen aber der Käufer war trotzdem sauer und wollte von mir Ersatz haben obwohl
Ich selber die Ware schon lange verschickt hatte!
Ausserdem kann der Verkäufer durchaus auch mal einen Unfall gehabt haben oder plötzlich erkrankt sein und im Krankenhaus liegen.
Kann alles drin sein.Meistens klären sich solche Missverständnisse mit ein bisschen Geduld auf.
DHL hat übrigens auch für ein Päckchen 3 Wochen benötigt(wohlgemerkt für eine Strecke von ca.20 Km)Da hätte Ich das Paket selbst schneller liefern können!
Denkt mal drüber nach -
So!Danke für eure Tipps!Hat aber leider net so ganz hingehauen!Hab dann die Gewaltversion genommen(Flex)und Ruhe war Das alte Schloss
war sowieso hin.Beim Ersatzteil vom Schrotti war dann wieder das selbe Problem mit den Schrauben die noch dran waren.
Sind gehärtete Abreissschrauben!Selbst unser nahegelegener VW Händler(ja unsere Opel Händler sind leider nicht die freundlichsten )hat es im ausgebauten Zustand nicht
hinbekommen die Schrauben auszubohren!
Bin dann zu einer speziellen Firma geschickt worden die haben mir die insgesamt 6 Schrauben in angeblich 45 Minuten härtester Arbeit
für ne riesen Stange Geld rausgebort!Ich könnt mich ärgern Mit all den Kosten hätt ich das wohl auch fast beim FOH machen lassen
können
Naja wieder um eine Erfahrung reicher geworden
Habe die Madenschrauben beim FOH gestern bestellt und hoffe das ich dann ohne Probs das komplette Zündschloss
wieder eingebaut kriege! -
Hallo!Hier eine kurze Problembeschreibung:
Möchte das komplette Zündschloss tauschen.Dort sind aber 2 sogenannte Madenschrauben die
man aus Platzgründen auch irgendwie nicht ausbohren kann!Weiss jemand wie man diese Dinger
ohne etwas zu zerstören da raus bekommt?Gibt es dafür ein spezielles Werkzeug oder so?
Denn man müsste das ganze ja auch wieder festziehen können!
Habe aber mit diesen Schrauben noch nie zu tun gehabt.
Hoffe einer kann mir helfen!Mein Auto steht deswegen jetzt schon 2 Tage rum und ich brauch meine Omi bis zum 1.Mai!Danke!! -
Also mein erstes Auto war ein Golf Gti 2 Bj.86 ohne Servo und ohne Schnickschnack!
Einfach pures Kartfeeling
Danach folgte Auto Nr.2 Golf 3 Variant 1,6L 75 Ps
und Nr.3 wieder Variant allerdings mit 1,6L 100Ps
Nr.4 und 5 Ford Focus Tunier und Ford Fiesta
Nr.6 Renault Nevada Kombi 2,0L glaube 125 Ps
Nr.7 Opel Kadett Caravan wieder ohne jeglichen Luxus und mit viel Rost bis der Tüv uns schied!!
Nr.8 Plymouth Voyager 3,0 V6 140 Ps (leider nach kurzer Zeit AT Getriebe hinüber )
Nr.9 Chrysler Voyager 3,3 V6 160 Ps (leider nach kurzer Zeit Kopfdichtung kaputt trotzdem beides schöne Autos)
Nr.10 Opel Astra F Caravan mit 1,6L und 100Ps mit ganz passabler Ausstattung immerhin Servo,Klima,elek.FH,Automatik(auch die hat dann bei ca.180000km die Grätsche gemacht
Dann kam meine Nr.11 ganz günstig bei Ebay geschossen mein Omega 2.0 16V Bj.96 Caravan mit guter Austtattung(diesmal kein At sondern manuell wegen der schlechten Erfahrung)und vielen Kilometern! -
Bei mir ging es ohne Gasgeben!Deiner dürfte ja wohl auch ein Einspritzer sein?
Mir hat mal einer gesagt Gasgeben nur bei Vergasermotoren