wenn du richtig tief willst, wirst du wohl den innenkotflügel raus nehmen müssen,oder nur den oberen teil. die seitenteile kannst ja lasse, dort ist er auch verschraubt. Oben ist der ja nur geklickt wenn ich das noch richtig weis.
falls du den entfernst würde ich vorher da bitumenzeugs drauf schmieren...
Beiträge von Crawler
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Ausbauen und direkt am Kabel messen. Wenn da Spannung vorhanden ist, liegt der Fehler am Radio...
- alles andere wäre unnötiger Quatsch
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sollte passen - unten stehen ja die motoren. Der 2,2L gibts nur beim Facer
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@scotch : Schwer ist der Umbau der Düsen eigentlich nicht, nur nervig weil du die komische Plastikverkleidung unter der Windschutzscheibe dafür entfernen musst...
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@ MV6-1701 : Die Haubenfeder musst du ja 15mm verlängern - am besten mit nem Gewindestab
@ scotch : Du müsstest alles haben. Kannst ja schonmal anfangen die Spritzdüsen umzubauen Die Blenden unter dem Scheinwerfer, kannst du die einfach in die bisherigen Einbaulöcher einschrauben? Ich habe die alten genommen und in Form geschnitten. Geht auch und sieht kein mensch da dort ja sowieso so n Gummi läuft -
selber Schuld, wer das Radio an der Handbremse anschliesst
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Feine Sache Und vorne? Der Fahrer, also Du, sitzt da gewöhnlich vorne oder?
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Wie wäre es mit etwas mehr Individualismus?
- Schönere LED-Rücklichter einbauen, von Audi z.B.
- Heckdeckel von Catera
- Auspuff Eigenbau, Bsp. Sidepipes
- "Eigenbau" Bodykit
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Hallo,
dazu gehst du auf meiner Page und schaust nach. Wenn du dann noch fragen hast, kannste dich gerne melden .
Gruss Janka
Top erklärt auf deiner Seite! Super!!!
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LIeber den 24V mit 204 PS
@ Crawler, Aber wenn du deine haube mal loswerden willst denk an mich *gg Das mit dem Standlicht in den Blinkern sieht auch sehr gut aus. HAste da die Catera Fassungen genommen?
Ohje bis ich die Haube verkaufe, da muss schon arg viel passieren
Standlicht ist Eigenbau oder im Ebay Universaleteile kaufen. Ist eigentlich ne einfache Sache...
Ein Widerstand, 3 Dioden meine ich...