... zum FOH ca 12€ auf den Tisch legen und mittels Schraubendreher den alten aushebeln und den neuen einsetzten
Beiträge von Crawler
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Keine Chance da von Privat... kannst ihm ne schlechte Bewertung reindrücken aber das war's! Er schreibt ja im Kleingedrucken keine Garantie blabla...
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Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Anfrage laufen für eine Sicherheitsglasblende laufen. Beim cleanen kann dann das schwarze Sicherheitsglas einfach auf die Heckscheibe aufgeklebt werden und fertig. Bisher musste ja immer die Kunststoffblende bearbeitet werden, eine Halterung erfunden werden und und und... ziemlich aufwendig und vorallem aber nie richtig dicht!
Wie gesagt die Anfrage läuft erst noch aber ich dachte mir ich frage mal parallel wer den so n DIng haben will, vielleicht gibts das ja dann billiger.Wer eine schwarze Sicherheitsglasblende (poliert) zum Heckscheibenwischer cleanen will der soll mir bitte eine PM mit Name, Adresse, Email und vielleicht Tel.-Nr. schicken!
Ob Faceliftmodelle auch passen kann ich bis jetzt noch nicht sagen - haben die auch die identische Blende? Maße bitte mit mir abgleichen!!!
Wer mir nicht traut kann gerne per Email eine 1:1 Zeichnung bekommen und das ganze selbst überprüfenHier der digitale Entwurf
Und das Original
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Label-Off funktioniert nicht. Die Folie war schon recht alt und vermutlich auch eine billige...
Azeton wirkte Wunder -
Folgendes Problemchen...
Ich will an meinen Dicken ne neue Heckklappe machen, die hatte aber noch hässliche, alte Tönungsfolie drauf. Also hab ich die Folie runtergezogen (das ging eigentlich ganz gut) Jetzt habe ich aber noch ziemlich viel Kleberückstände (also keine Folie) auf der Heckscheibe und bekomme die einfach nicht runter. Ich hab schon Etikettenlöser und Wasch/Reinungsbenzin verwendet - fast keine Wirkung!!! Ich bräuchte sicher 3Tage bis der Kack weg ist.
Hat da jemand vielleicht ne Idee welches Mittelchen man da verwendet das man das leicht abbekommt ohne die Scheibe zu verkratzen?
Danke schonmal
LG -
wegen deinen 255er... check das mal genau! Das müßte eigentlich schleifen. Nicht am Radlauf selbst sonder am dem "Dreieck" Radlauf-Tür. Zumindest beim Vorfacer steht da viel Blech ins Radhaus das auch mit dem Hammer schwer kleinbei gibt.
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Motor an, Verbraucher an und dann mal die Spannung an der Batterie messen!
Ich würde aber auf irgendeinen Griechstrom tippen...
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Also bei der KM Laufleistung gibts schon gute für die Hälfte!
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Wenn ich mich nicht irre ist das ein Stecker der zur Klima gehört. Der Stecker sitzt an diesem Klimaschlauch und das Kabel reißt gerne direkt am Stecker ab, da das Kabel recht kurz gehalten ist.
Den Stecker siehst du nur von unten, da dieser nach unten gugt. Er ist ziemlich in der Nähe wo du den roten Kreis gemacht hast. Such auf m Schrottplatz den Stecker, anlöten, einstecken, fertig. -
Mach die Lufteinlässe zu und pass die Endrohre sauber an die Heckstoßstange an!
Denk aber daran, das die Omme hinten etwas übersteht - Tiefgaragen etc können mit einem GFK-Heck ziemlich anstrengend sein