Beiträge von Crawler

    Von der Dimension sollte es da keine Probleme geben! Ich würde da eher noch zu Spurplatten raten ;)
    Lade dir doch einfach mal das Gutachten runter, da müßte eigentlich alles drin stehen!

    Ja ich war immer beim gleichen... - da geht ich jetzt natürlich nimmer hin :)
    Spurtstangen sind neu!
    Protokoll finde ich nicht, aber vorne war es nahezu 0 und symmetrisch, hinten -3 und auch symmetrisch (die zweite Stelle nach dem Komma war nicht mehr identisch)
    Bei mir in der Umgebung gibts halt niemanden mehr, ausser noch ATU und da brauchen wir ja kein Wort drüber verliehren :D

    Ich hatte das Problem auch mit dem ABS... (ABS Lampe ging sporadisch an)
    Habe mir nun einen neuen Bremslichtschalter gekauft ( 2 polig 12€, Hella) und seitdem gehts! Es gibt noch einen 4 poligen Stecker der kostet um die 15€, auch von Hella.
    Ich weiß nicht war der Schalter mit dem ABS zu tun hat, aber es ist ein Versuch wert für 12€ :)

    Ich habe da mal wieder ein komisches Problem...


    meine vorderen Reifen fahren sich BEIDE undgleich ab. Dh die Radinnenseite (zum Motor hin) ist mehr abgefahren als der äußere Rand. Dieses Problem ist bei beiden Vorderreifen - Egal ob Sommer oder Winterreifen!
    Sturz und Spur hab ich schon X mal einstellen lassen; Vorne 0°, hinten -3° laut Protokoll!


    Die hinteren Reifen fahren sich aber schön gleichmässig ab!!!


    Die Spur wurde mit dem Laser eingestellt bzw vermessen.


    Habt ihr da ne Lösung?

    Also wenn das Ding wirklich des alles kann, was es angeblich kann, das Touchscreen sauber arbeitet (auch an kalten Tagen) ist des n super Preis!
    - Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, das die billig Noname Radio's alles können, allerdings muss man in Sachen bedienung deutlich abstriche machen!
    Laut Beschreibung ist ein ISO Stecker dabei, dh. plug&play. Auf dem Bild ist allerdings kein ISO Stecker zu sehen!


    GPS Sensor würde ich vorne unter der Windschutzscheibe AUF dem Armaturenbrett anbringen. Umso besser der Empfang, desto besser funktioniert das Navi ;)
    Einbau: altes Radio raus (ggf. mit Spezialwerkzeug), vom neuen Radio den Einbaurahmen ordentlich in den Doppeldinschacht stecken, ggf verschrauben und in diesen das neue Radio einbauen!

    Das Problem ist das die Kontaktfolie keinen richtigen Kontakt hat oder die Folie nicht richtig fest ist.
    Spiegelklebeband hat erstens den Vorteil das es gut klebt, zweistens etwas dicker als normales Doppelseitiges Klebeband ist!
    Bau den Tacho schnell aus, dann weisst warum ;)
    Achtung: TID/MID Stecker entfernen!