lass die schürze so wie sie ist,wenn sie drunter gebaut ist hast du zuviel platz links neben dem auspuff wenn du die lufteinlässe vergrößerst
da es aber hinten ist sind es luftauslässe
lass die schürze so wie sie ist,wenn sie drunter gebaut ist hast du zuviel platz links neben dem auspuff wenn du die lufteinlässe vergrößerst
da es aber hinten ist sind es luftauslässe
also wenn du meinen rat wissen willst 10w40 denn dünner kann nichts für deinen motor,ausser mehr geld kosten ,ausserdem ist dünneres öl nicht gut bei motoren die viel auf der uhr haben,denn so fängt ein motor an zu ölen deine hydros können nicht mehr voll bleiben use
klackern, du machst dein wagen an klackert wie hund als würde ein ventiel aufschlagen, fährst ca 1km und du bemerkst das es leiser wird, nach ca 2km ist das klackern weg, warum dein krümmer hat sich von der hitze gedehnt un klackert nicht mehr, mache das hitzeblech vom krümmer mal ab und untersuche ihm nach einem riss, sollte er einen riss haben kann er geschweist werden im verbauten zustand auch wenn viele andere meinungen sind ,ich habe öffters krümmer geschweist und es hat immer gahlten,der riss muss etwas geschliffen werden kerbe v förmig dann verschweisen und glaub mir das hält
kannste nicht einfach ne batt anklemmen ? blöde frage aber hast leider nicht gesagt warum es nicht geht
wenn du den getriebetunnel raus machen willst warum flext du nicht die zwei hinteren schrauben ab,oder habe ich da was falsch verstanden
hast du das system entlüftet? wenn ja bleibt nur noch riss im kopf oder verzogen(denke mal nicht das du die dichtung schlecht montiert hast ) ,scheisse jetzt haste dir die ganze arbeit gemacht für nix
aber habe dir doch gesagt in einer guten werkstatt können die anhand des kühlwasser messen ob deine kopfdichtungen platt sind oder du einen riss im kopf hast
ich tippe auf dem klopfsensor, startest den motor gibs gas und hast das gefühl du hast nen hänger hinten dran ,nach kurzer zeit gas durchtreten bis über 3500 umin während der fahrt gibs ein ruck und der omega läuft wieder normal und die mkl geht aus oder anders gesagt so nach ca 2-3 min
es kann auch sein das dein thermostat nicht öffnet passt mit der gradzahl 92/98 grad, wird denn der große kreislauf warm? werden deine kühlschläuche hart nach einer laufzeit? du kannst den co gehalt im kühlwasser messen lassen die nehmen eine probe vom wasser und sehen ob es die kopfdichtung ist.
von wo kommst du
nur zur info,da es ein online kauf gewesen ist hast du ein rückgaberecht von 14 tagen ohne angabe von gründen.
nächste info hast du die alten federn noch? wenn ja was steht auf den federn drauf? es gab den omega auch serie mit einer tieferlegung von ca 30mm,wenn diese federn verbaut waren ist es klar das du keinen unterschied siehst
ist das fahrwerk für einen v6?
wie hast du gemessen? du muss von nabenmitte felge zur kotflügelkante messen nicht vom boden
ausserdem 30mm siehst du bei einem omega nicht wirklich gut,messe bei einem anderen omega selbe motor also v6 oder 16v von felgenmitte/nabe bis kotflügel und vergleiche es
querlenker lager zu weich reifen rutschen über der fahrbahn, spur voll daneben ansonsten kann es nichts sein ,doch die reifen sind doch älter als gesagt wurde
wegen den querlenker lager ,hatte meine hankook ventus s1 auch schnell runter bis auf die fäden sind nicht neu gewesen sagen wir mal 60% noch ok in vier wochen runter
komnmt drauf an wo der rost ist,kotflügel hinten zwei bleche einmal innenkotflügel und einmal aussen kotflügel
steht eine nummer auf den schwellern? ich denke mal nicht ,wenn da mal ein gutachten bei gewesen ist ,ist es ein materialgutachten gewesen für gfk
mach eine eizelabnahme kostet nicht mehr als eine normale eintragung