Alles anzeigenUnd wenn du dann noch passende Aussen-Torx-Nussen hast, kannst du mit der Bastelei beginnen.
stimmt aussentorx ist wohl besser , oder erst innentorx in den schrauben machen
Alles anzeigenUnd wenn du dann noch passende Aussen-Torx-Nussen hast, kannst du mit der Bastelei beginnen.
stimmt aussentorx ist wohl besser , oder erst innentorx in den schrauben machen
hattest du meine mail erhalten wegen den neblern von der irmscher stange
ausserdem ist ein chip der mal für irgendein motor gemacht wurde nicht passen für einen anderen motor auch nicht wenn es der selbe motor bei einem anderen wagen ist,
entweder auf die rolle und DEIN MOTOR optimieren lassen, oder lasse es ganz sein,kein motor ist gleich eher gesagt sind NIE gleich
deswegen rate ich immer von fertigen chips ab
suche mal nach ventieldeckeldichtung wechseln anleitung ,dort findest du eine beilderte anleitung die dir super hilft, sie hört nach abnahme der ansaugspinne auf was für dich nötig ist, aber dann brauchst du nur noch den zweiten teil der spinne abschrauben, und dann siehste schon den deckel des ölkühlers, für den deckel gibt es keine dichtung mehr zu kaufen also benötige gute dichtmasse,am ölkühlerdeckel sind zwei leitungen die wenn du vor dem motr stehstrechts runter verlaufen richtung ölfilter diese leitungen lösen auch in der nähe ölfilter ,damit du die leitungen etwas verschieben kannst ,und nun ein guter tip, du bist soweit vor gekommen, spare nicht an die paar mark und wechsel direkt den temparaturschalter,das thermostat,und betrachte deine ventieldeckeldichungen, um den deckel und in den kerzenschächten, so kannste diese direkt mit wechseln,weil du jetzt am besten drann kommst
werkzeug was du brauchst, knarrenkasten mit innentorx, wasserpumpenzange, ein paar schraubenschlüssel 10,11,13,15,17,
dichtungen,dichtmasse,und für einem ungeübten der keine zwei linke hände hat 4std
wenn du alles wieder zusammen hast spüle dein ganzen wasserkreislauf bis kein ölschlamm mehr kommt, dieses kannst du mit spülmaschienentabs machen zwei stk in warmes wasser auflösen mit im wasser tun und nach ca 80-100km wasser ablassen und schauen ob nun alles schlamm frei ist,ansonsten wiederholen bis alles sauber ist dann erst befüllen mit kühlflüssigkeit
Der Galaxy ist Unfallfrei
bei meiner alten halle sind auch zwei Polen gewesen ,die hatten es voll drauf freitags hatten die einen c180 in der garage als totalschaden geschoben und sonntags stand der wagen fertig draußen
gut möchte mit den wagen keinen unfall erleben ,aber optisch doch ok
Alles anzeigenNaja, so neu ist das nicht mehr. Fahrzeugbeschreibungen dieser Art gabs in letzter Zeit ja öfters. Richtig geil fand ich allerdings das hier: KLick
das ist die beste beschreibung gewesen ,die je da war
du hast doch ein vorfacelift ,oder ? denn oben ist ein fl
bilder nicht kann dir aber sagen wie er aussieht, also es ist ein mittelschalldämpfer wieht aus wie original vorne zu den kats kommt ein y adapter und der rest sieht aus wie original, da der bastuck endschalldämpfer einflutig ist ein eingang zwei ausgänge
hoffe dir geholfen zu haben,ansonsten frag was du wissen willst
es werden keine mwst abgezogen, du bekommst den vollen preis - restwert
und ich würde sagen dafür bekommste den omme wieder hin und hast geld über
finde den preis auch gut,muss ich sagen
vom ersten schaden bekommst du nichts mehr ,es sei es wurde beim ersten schaden etwas beschädigt was beim zweiten schaden nicht beschädigt wurde, zb erster schaden windschutzscheibe kaputt, würdest du diese bezahlt bekommen ,wenn sie beim 2ten schden ganz geblieben wär.
stimmt ob 15er oder 10er schmieren tun beide aber es gehört 10er rein fertig,und ist im winter wie mein vorredner besser.