Beiträge von xxchuckyxx

    radio würde ich mir auch ein moniceiver reinsetzen liegen gebraucht um die 200 € in den türen kannst du 16er von sinus live reinsetzen ,haben einen guten bass und sauberen klang für den preis super, hinten kommen 13er rein aber auch da kannst du ein wenig mit der säge (stichsäge,karosseriesäge oder oder ) 16er rein setzen, bist du bei 330 euro inkl radio, subwoofer ,ja da streiten sich echt immer die leute, wenn du guten bums haben willst ist es nicht so einfach in der limo mit wenig geld, einen guten günstigen kann ich dir den edge empfehlen ist ein aktiver subwoofer


    links
    lautsprecher türe vorne http://www.ebay.de/itm/Sinusli…echer&hash=item256243c183


    hinten entweder die 13er http://www.ebay.de/itm/Sinusli…echer&hash=item256243b983


    oder auch die 16er vom ersten link, du brauchst eigendlich adapter ,diese kannst du dir aus holz ( mdf ist gut) selber schneiden also einen kreis ,oder eben bei ebay die adapter holen http://www.ebay.de/itm/OPEL-AS…3%B6r&hash=item3ef99d58d7


    zum saubwoofer http://www.ebay.de/itm/EDB-12A…in_77&hash=item2ebfffea8b


    den gibt es auch mit zwei 30er woofer


    die lautsprecher in den türen kannst du übers radio laufen lassen ,oder wenn du die lautsprecher reizen willst mit einer endstufe

    also zu deinem vorhaben de omega zu verändern,17 zoll sidnecht zu klein für den omega,schaue dich nach 18er oder größer um ,tieferlegung würde ich 50/30 nehmen, 30er fallen kaum auf,spoiler ist geschmacksache


    reihenfolge, wenn er so in einem guten zustand ist kannst du ja anfangen ihn zu verändern, anfangen würde ich mit felgen,dann fahrwerk,dann eine irmscherstoßstange ist in meinen augen die schönste veränderung am omega, ich mag die gfk scheiße nicht sorry, kannst dir ja unter meinen bilder die front anschauen,aber glaube mir wenn du dir jetzt 17 zöller kaufst, willst du später größere haben, und habe keine angst mit der breite der omega kann breite felgen gut vertragen ohne kanten bördeln


    bei blauertacho4you.de bekommst du alles was du brauchst, bestellst du viele grüße von stefan, dann bekommste gute preise ( ist ein bekannter von mir) habe ja schon oft und genug geschrieben wenn jemand was von da haben will soll mir bescheid sagen , dann würde ich die sachen dort bestellen (weil billiger eben)

    also wenn man es richtig machen will ,also so richtig richtig müssen die zwei schrauben neu sind dehnschrauben, habe sie aber auch noch nie neu gemacht, wenn der selbe dämpfer wieder rein kommt ,kannst du auch vor dem lösen der schrauben ,diese makieren , so stimmt der sturz wenigstens zu 90% un du muss nicht direkt zur spur und sturz einstellung.


    bitte schraube die obere schraube am dom nicht mit einem schlagschrauber an,denn diesen fehler machen viele ,die kolbenstange dreht sich dann mit und löst die untere mutter, also die obere mutter mit schlüssel anziehen und kolbenstange vom dämpfer festhalten

    habe noch einige 120a Limas da für den v6, natürlich sind dieses alle in ordnung und liefern zwischen 14,2-14,8 volt bei interesyse melde dich

    die kann man einstellen, bremsbandservodeckel demontieren,dann die kontermutter an der einstelleschaube lösen,diese muss mit 5nm angezogen werden brauchst aber auch einen bestimmten schlüssel dafür MKM111 , also wechsel einfach das öl mit filter, mit dem bremsband einstellen lässt du besser wenn du es noch nice gemacht hast, dein fehler müsste behoben sein mit ölwechsel