beim Einbau eines Fächerkrümmers in den X20XEV Omega wird die Luftpumpesogar tot gelegt da keine Anschlüsse dafür vorhanden sind.
Laut Gutachten alles im grünen Bereich.
beim Einbau eines Fächerkrümmers in den X20XEV Omega wird die Luftpumpesogar tot gelegt da keine Anschlüsse dafür vorhanden sind.
Laut Gutachten alles im grünen Bereich.
HU/AU find ich schon i.O. , wenn man überlegt was für Coladosen auf Rädern sonst hier so rumfahren würden, nene, dann lieber alle paar Jahre wieder vorstellen und gut ists. Es müßte aber eine feste regelung geben was darf und was nicht, schluß aus.
Der Trans Am den ich aus UK geholt habe bekam ein neues MOT Zertificate (ähnlich unserem Tüv), anstandsfrei bestanden, aber frag nicht nach den Mängeln die an dem Teil waren, lebensgefährlich.
Dann also lieber anständig Tüv, mit KOMPETENTEN Prüfern, als sowas wie im Ausland, aber auch nicht so wie hierzulande nur um Geld zu scheffeln.
dito, bei mir genauso.
Bin im Juni oder wann das war zum FSP (Tüv ableger) um eine HU zu machen.
Mängel:
CO Werte zu hoch
Kat hängt zu tief
Friedrich Fächer gefiel ihm nicht
Bremsleitung hinten hatte etwas Flugrost
-> durchgefallen
zu Opel: Tüv gemacht, bestanden, alles bestens, aber Kat sollte dennoch getauscht werden weil er rappelt wie ne Blechbüchse
so arg wahnsinnig kleiner ist 42 aber auch nicht
paar mal richtig spühlen und rotes rein. Fahre ebenfalls mit rotem
viel Spaß und natürlich alles gute beim Signum
ich kanns dennoch nicht nachvollziehen, hab damals schon Omega A und kurz B gefahren, danach 10 Jahre Frontfräsen, und jetzt wieder Omega B, es macht wesentlich mehr Spaß wenn die Kraft von hinten kommt als wie von vorne, absolut nicht zu vergleichen mit den Allradlern und Frontkratzern.
ob die sich mit 10% nicht verausgaben
hab auch schon mehrmals gehört das die Zimmermann eine enorme Rissbilung haben, einen Fall durfte ich sogar schon lesen wo eine Scheibe von dennen auf der Autobahn gebrochen ist. Seitdem bin ich vom Zimmermann Hype eigentlich auch weg. Entweder Original oder aftermarket in Original Qualität.
ja, defenitiv, habs auch nicht anders gemacht, aber leider doppelt
Als der X20XEV bei Opel getauscht wurde mußte der Krümmer geplant werden, ein halbes Jahr später war der Original und geplante Krümmer schon wieder krum und ein Stehbolzen gebrochen (der auch neu war!).
Am Ende bauten wir dann einen Friedrich Fächer ein, dann hat man kein Flexrohr mehr drunter das probleme machen könnte, keine Sekundärlufteinblasung......
Gekauft hab ich ihn bei ebay, die dort bietet Mos-Tec die Friedrich als Sofort Kaufen mit 399 inkl. Versand, oder als Preis Vorschlagen. Hatte dennen damals 350 Euro vorgeschlagen und bekommen.
Dafür spart man sich aber in Zukunft das Flexrohr und das planen lassen!
http://www.ebay.de/itm/Kuhler-…teile&hash=item414ef09e10
ebay art: 280497266192
oder: http://www.ebay.de/itm/Kuhler-…teile&hash=item3a58d4f70b
sieht mir aber fast so aus als ob die Kühler für ohne A/C Fahrzeuge nur eine kleinere Kühloberfläche haben, die Aufnahmepunkte jedoch identisch sind. Würde also direkt nen Kühler für ein A/C Fahrzeug kaufen (weil wesentlich günstiger).