keine panik mit sonem kack, ich bin sowas auch schon auf den leim gegangen, hört sich für andere sicher an wie DAU, aber sowas passiert schnell.
bemüh mal google nach dem ganzen, und du wirst feststellen das die keine wirkliche Handhabe gegen dich in der Hand haben.
Die von dennen gespeicherte IP wird dein Provider nicht rausgeben, und um die IP raus zu bekommen müßten die die Staatsanwaltschaft bzw. Cops einschalten, und das müßte schnell gehen, da AFAIK IPs nur eine begrenzte Zeit gespeichert werden.
Da diese Firmen aber selbst befürchten vor Gericht verlieren zu würden (was die auch tun würden) werden die wohl keine Cops/Staatsanwalt einschalten.
Mahnungen bekommt man ab und an, aber die hat mein email Provider selbst als Spam eingestuft , 1x bekam ich sogar nen Brief von einem sogenannten Inkassounternehmen, seitdem wirklich nur mails vom Inkasso (das Inkassounternehmen gehört wohl zu diesen Betrügern).
Fazit: schick den Brief von deiner Rechtsschutz hin und entspann dich, oder spar dir die Briefkosten und entspann dich auch