Mit Kabel gewechselt?
Schon erlebt, dass das Kabel vom Billigsensor Probleme gemacht hat, der Sensor von Siemens aber in Ordnung war.
Beiträge von kmscheuer
-
-
Am schlimmsten finde ich, wenn jemand ein Problem hat und einfach nur auf die Suche verwiesen wird. Nicht jeder ist ein Forumsprofi. Da kann man auch freundlich drauf hinweisen, dass er Antworten zuhauf findet, wenn er nach xy und z sucht und das es gute Antworten in folgendem Thread gibt.
Dann fühlt sich der Neuling nicht gleich niedergemacht, ihm wurde geholfen und das nächste mal weiß er es besser.
-
Die Sonde hab ich für 180€ bei Opel gekauft kabel sind alle i.O stecker auch LMM ist auch Ok AGR Funktioniert auch ich habe das gefühl das dass gemisch zu Fett ist aber Warum ? Alle kerzen sind Schwarz und nicht Rehbraun hab se sauber gemacht aber er macht es noch immer wie gesagt läuft Teilweise wie ein V8 also vom klang her
Lambdasonden gibt´s ja in den verschiedensten Preisklassen, ist sie denn auch ein Markenteil?
LG, Helmut
-
WD40 hilft ja auch nur beim zudrehen
Aber das mit der Dichtung stimmt auf jeden Fall. Das ist etwas fummelig. -
Die Lambda ist aber Neu und das kann nicht der Grund für Schwarzen rauch sein
Weil es ja auch keine defekten Neuteile gibt -
Zum Öffnen brauchste kein Spezialwerkzeug. Nimm dir ne große Knarrenverlängerung und nen Hammer, dann kannste den Deckel durch Schlagen gedreht bekommen. Das Teil sitzt sehr fest und dreht sich langsam, aber es geht. Beim draufdrehen etwas WD40 drauf, dann geht er auch leichter wieder auf
-
Hätte ja auch sein können, dass es ne Unwucht in den Reifen ist. Aber, wenn es weg ist, wenn man die Kupplung tritt, ist es das eher nicht
-
-
Wo/wie vibriert's denn?
Macht er das auch bei 2500 im Stand? -
Ist er im Leerlauf ausgegangen?