Beiträge von Psychobanane




    "isch hab meine krasse Frau ganz korrekt von Achmed übernommen...mein Dreier liegt voll fett tiefer auf der Strasse" :D


    So in etwa stelle ich mir das im Dreier-Forum vor *grusel*


    "Ich habe meine Frau eines Morgens in einem meiner zwei Auspuffrohre schlafend vorgefunden"


    Das wäre dann das Honda-Forum


    "ich habe meine Frau kennengelernt, als ich meine Unterhosen zum Bügeln geschafft habe"


    Das wäre dann wohl das GolfII-Forum


    "ich hab meine Frau illegal aus Russland eingeschleust und dann preisgünstig im Pascha untergebracht, damit ich mehr Zeit fürs Tuning habe"


    Das wäre dann wohl das AMG-Forum


    Toll wir fahren dann immer in getrennten Autos....ich mit meiner Omme und Du mit Deinem Kleinstwagen...als Garage kann ich Dir den Kofferraum anbieten, da sollte Dein Auto dann reinpassen *duck*



    So stelle ich mir das vor....hat nen PC-Techniker als Freund und fragt dann doch andere.....ich finde das Vertrauen dann erstaunlich :thumbup:

    Du weißt doch, das VISTA Müll ist....hab ich schon mehrere Male betont. Egal ob mit oder ohne Servicepack. Wenn schon Windoof dann XP oder Windows7...wenn schon Betriebssystem dann LINUX und nicht der größte,kommerzielle Virus der sich Windoof nennt :thumbup:


    Unixartige Grüße aus Kölle


    Steffen


    PS: frag mich doch einfach und nicht deine Freundinnen ^^

    ganz sicher nicht....wir kommunizieren auf andere Weise...aber das willst Du nicht wissen :thumbup:


    Hier geht es nur um fachliche Sachen....nicht um beziehungstechnische Kommunikation. :whistling:



    kommunizierende Grüße aus Kölle


    Steffen


    Das müssen keine verzogenen Ventildeckel sein....ich hab das gleiche problem mit Qualmwolke ab ca. 140 Km/h gehabt. Das ist Druckabhängig. Die Kurbelgehäuseentlüftung oder der Blowby-Verteiler ist dicht....dadurch baut sich ein Druck im Motor auf, der das Öl mit steigender Drehzahl und damit steigendem Innendruck durch die weicheste Stelle des Motors drückt....die Ventildeckeldichtung. Wahlweise oder gleichzeitig kann es auch durch die Kurbelwellensimmerringe rausdrücken...also da auch kontrollieren. Solange wie der Druck nicht entweichen kann, wird es dir immer wieder die Dichtungen rausdrücken, denn der Druck muss ja irgendwo hin.


    Der Vorgänger von meinem Omega hat es sich leicht gemacht...der hat einfach den Öleinfülldeckel angebohrt und nen Schlauch in die Umwelt gelegt...sehr clever, aber auch extrem "umweltverträglich" :cursing:


    qualmende Grüße aus Kölle

    Das gleiche kenne ich von meinem X25XE + Automatik. Beim Ausrollen bleibt die Nadel bei 1500 U/min und geht erst kurz vorm Anhalten zurück auf Standgas, welches bei mir so um die 600 U/min liegt. Wenn es unruhig wird immer den Leerlaufregler säubern, weil das beim Omega nie schaden kann und gerade bei Automatik ein stabiles Standgas gut ist.


    Wenn Du an der Ampel auf "N" gehst, wird der Motor je entlastet und die Drehzahl steigt geringfügig an. Wenn der LLR verdreckt ist, kann der nicht so schnell nachregeln und die Drehzahl steigt dann weiter an, bis sie nachgeregelt wird, bzw. der Leerlaufregler das abgefangen hat. Drosselklappen säubern ist auch gut und da auch mal nach der Leichtgängigkeit der Drosselklappenlager sehen...


    geregelte Grüße aus Kölle


    Steffen

    Wer bremst....verliert! :P


    ne...sieht schon ganz gut aus die Liste....und ich stimme Dir zu, was die Bremssättel angeht....gemacht ist gemacht und macht weniger Ärger. Zum Handbremsseil hab ich bis jetzt wenig gelesen, was wohl darauf hindeutet, dass es haltbar sein sollte.



    gebremste Grüße aus Kölle


    Steffen