Macht es doch euch nicht so schwer...
Ihr nehmt einfach 4 Dioden parallel geschaltet und klemmt sie zwischen Bremslicht und Nebelschlussleuchte.
Dadurch leuchten die Nebler beim bremsen mit (etwas dunkler wie üblich, aber fast gleich hell wie die Bremsleuchte durch den Widerstand der Dioden) aber wenn ihr die Nebler einschaltet leuchtet das Bremslicht nicht mit.
Ist einfach und Kostengünstig.
4 Dioden pro Seite und fertig
Beiträge von Davie
-
-
Klar reicht das.
Danke -
Proppelerchen... Das klingt ja lustig
Wenn deine Außentemperaturanzeige so rumspinnt, dann würde ich jez vorsichtig mal behaupten, das du einen kurzen beim Außentemperatursensor hast. -
Tach auch.
Kann mir mal bitte jemand die Teilenummern für die Fächerdüsen sagen? Also für links und rechts.
Wäre super.MfG
-
Eventuell kannst du die Sicherung von dem Radiolüfter entfernen, um dieses Minigebläse besser zu hören. Weis aber nicht wirklich wie es bei Facelift ist.
Beim Vorfacer ist es so, dass das Gebläse aus einem Lüfterrad mit Dauermagnet und einem Sockel mit Spule besteht.
Um dieses Gebläse anzuhalten bedarf es nur einen kleinen Fingertip. Da steckt also nicht wirklich Power dahinter. Es kann vorkommen, dass das Gebläse im Gehäuse schleift oder durch Dreck nicht mehr drehen kann.
Es besteht die Möglichkeit das Gebläse vorsichtig ein klein wenig nach unten zu biegen, um zu verhindern, das es am Gehäuse schleift. Auf jeden Fall reinigen, wenn es dreckig ist. Wenn es dann trotzdem nicht geht, könnte man die Lötstellen überprüfen und eventuell nachlöten.
-
Es wird wohl daran liegen, das der Automatikbetrieb den Nutzer ein möglichst angenehmen und unauffälligen Temperaturanstieg ermöglichen möchte. Wenn du es schnell warm haben möchtest, dann schalte doch einfach auf "HI" und mach für ein paar Minuten das Fenster auf.
-
Du hast ne PN
-
So ein Additiv hat ich auch schon mal drin. Wo es drin war lief er auch super. Aber ob das nun eine Richtige Lösung ist bleibt fraglich.
Wird wohl eher so sein, das es dem Verbraucher das Gefühl geben soll das es hilft... -
Mit dem allgemeinem Zustand gebe ich dem Teekessel recht. Man sagt ja auch immer "es gibt nie zwei gleiche Autos!"
Die Drossel reinigen ist eigentlich kein Stress. Würde gern helfen, aber ich komm auch Rochlitz (bei Chemnitz, Sachsen).
Ansaugbrücke würd ich auch gern machen, habe aber keine Lust die auszubauen und das mit de Ventile ist auch immer ne Geldfrage.
Macht es Sinn mal die Einspritzventile auszubauen und zu reinigen?
-
Hm... Meiner trinkt bei 220 um die 24l.
Aber sonst fahr ich immer mit Durchschnitt. Ist für mich angenehmer zu fahren und ich kann so besser meine Fahrweise korrigieren.
Und wenn wir schon bei so ner Art Umfrage sind, ich liege durchschnittlich zwischen 9,0-10,0l, bei wenig Stadt und viel Überland