War wieder richtig geil.
Wir hatten alle schon am Donnerstag überall Sonnenbrand.
Hab zwar leider nich so viele aus'n Forum gefunden, aber vielei beim nächsten Mal
Beiträge von Davie
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Die Klappe muss richtig zu sein. Die Luft für den Leerlauf wird an der Klappe vorbei geleitet. Dabei dient der LLR als Regelventil für die Luftmenge.
Deshalb sind beim LLR zwei Löcher. Eins ist der Einlass der die Luft über der Klappe zum LLR führt und eins ist der Auslass der die Luft unter der Klappe zur Verbrennung leitet. -
Das gibt sich bestimmt wieder. Der LLR braucht ne Weile, bis er sich richtig eingestellt hat.
Oder du ziehst irgendwo falsch Luft! Das Beispielsweise eine Dichtung nicht richtig sitz... -
Na weil du nen halben Liter verschwabbert hast
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Das Klo kostet aber auch gleich mal an die 100€
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Jez mal ne andere dumme Idee:
Es gibt doch diese 12V-Kompressor für's Auto mit 8bar. Das könnte man doch auch Zweckentfremden als Turboersatz, oder?
Nich das ich mir das mal einbauen würde... Es geht mir nur um's Prinzip -
Frischluft gibt das auf alle Fälle, aber einen Kompressor ähnlichen Druck wirst du damit nicht aufbauen können. Dazu verdichtet das Gebläse zu wenig.
Vieleicht würde er aber dadurch etwas im Verbrauch sinken. Würd ich jez mal so vermuten -
Sorry. Wusste nicht, das die vom Profi lasierten Rückleuchten mit Gutachten auch illegal sind.
Ich nehme alles zurück was ich diesbezüglich gesagt habe -
Am besten erstmal löschen lassen und dann sehen, ob es wieder Fehler bringt.
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Mal ein ganz dummer Vorschlag:
Such dir jemanden, der sich mit vollem Gewicht gegen die Tür lehnt (von außen) und versuche dann, ob du die Tür entriegeln kannst (von außen am Türgriff ziehen. Vieleicht hat sich bloß was verkantet.