Nein,das stimmt.Maximal TC+
Beiträge von manni1983
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Weiß ich genau.Kannst mit dem Tech2 rein gehen und sehen in welche Richtung wieviel grad gelenkt wird.hatte das problem das er das als Fehlercode angezeigt hat.Beim auslesen kam dann das erstaunen.hatte ich so auch nicht in erinnerung.
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In meinem 3,2er mit TC+ is definitiv ein lenkwinkelsensor verbaut.
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Das der 3,2er mehr schluckt is natürlich nicht ganz richtig.Liegt wohl eher imer am fahrer.Ob du nen 3,2er oder nen 3,0er als automatik fährst is vom Verbrauch her gleich.
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Den I500 Vectra B Motor gabs auch im Omega.Mit selber Leistung.Verbaut im original Omega B Johnny Cecotto.Aber nur wenn er komplett von Irmscher umgebaut wurde hat er auch die Leistungsdaten wie der Vectra B i500.
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Er schreibt Bank1 Sensor 1.Also die ober Sonde.Die wird nicht versetzt.
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Dann hast ihm sicher weitergeholfen indem du erst sagst das Opel es im programm (welches ja NUR intern und für den freien Markt nicht gedacht ist) unterbindet die Köpfe zu planen und dann durch deine Aussagen das du es selber machst. Jetzt weiß man genausoviel wie vorher .
Nenn mir mal die Firma bei dir die angeblich die Köpfe noch härtet.Würd mich da gerne mal informieren.Aus Interesse. -
Das schreit ja förmlich nach Produktpiraterie.Ob nun mit Irmscher Logo oder ohne,wenn die dahinter kommen wirds teuer.
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Glaub du verstehst mich nicht ganz.Ich bin komplett deiner Meinung. Kann es nicht verstehen das oben geschrieben wurde die Köpfe nur zu reinigen und NICHT zu planen. Nur weil Opel das mal ins TIS geschrieben hat nicht zu planen.Wir machen das gleiche Programm wie du.Also komplett Ventile einschleifen ,planen und Schaftdichtungen neu.Nur das wirr bei uns keine Firma haben die das Härten anbietet. Hast du mich jetzt verstanden? Die zweite Sache ist,warum sollte die geplante Fläche eloxiert werden? Eloxieren ist keine Härtung , nur ein Oberflächenschutz vor Korrosion.