hallo nochmal, habe noch eine frage zum schwingungsdämpfer am getriebe, wie wird der genau montiert ? also in welche reihenfolge mit hardyscheibe usw ? ein bild wäre hilfreich
vielen dank, grüße !
hallo nochmal, habe noch eine frage zum schwingungsdämpfer am getriebe, wie wird der genau montiert ? also in welche reihenfolge mit hardyscheibe usw ? ein bild wäre hilfreich
vielen dank, grüße !
hallo leute habe meinen omega auf schaltgetriebe umgebaut, oder bin noch bei. habe heute die kupplung entlüftet. nun ist mir aufgefallen, das das pedal extrem hoch hängt. woran kann das liegen ? kupplung war noch ziemlich gut.
danke !
grüße felix
hallo, und danke erstmal. War wie gesagt anfangs nur nach der waschstraße für kurze zeit. Jetzt ist es immer. Nur unter last ! Kann auto bahn ohne probleme fahren. Nur beim beschleunigen oder bergauf fängts ruckeln an.
Nein hab so noch nichts gescheckt, ausser langsamen während der fährt, war aber soweit oke. Werd sonst erstmal kerzen täuschen. Und evtl kabel. Aber die kann man ja messen. Wegen öl, glaub ich eigendlich nicht. Weil war immer nur nach der wäsche...
Grüße
felix
hallo leute.
habe seit freitag probleme mit meinem v6... der motor ruckelt unter last, so ab ca 2000upm....
hatte dieses problem schon ab und zu mal nach der waschanlage gehabt, ging aber nach ein paar km immer wieder weg.
nun ist es aber dauerhaft.
mkl geht nicht an, fehler ist auch nciht gespeichert.
fühlt sich an als wenn die tc greift.....
was könnte das sein ? oder wie kann man einzelne sensoren testen um diese auszuschließen ?
danke grüße
felix
hallo leute
habe mir ne anhängerkupplung von westfalia drunter gebaut. hat auch alles super geklappt. nur hab ich aber leider nur den westfalia e-satz für ohne check control. gibt noch eine erweiterung, aber kann ich diese evtl sparen ? zerstöre ich jetzt das check control system oder gar die gesamte elektrik oder kann ich den satz bedenkenlos ohne die cc erweiterung verbauen ?
danke soweit
grüße
felix
meine stimme hast du auch
hi !
mit den beiden kühlkreisläufen ist schon klar oke das habe ich letztens gemacht. habe dann rotes aufgefüllt ( so viel wie dann eben ging........5liter ??? im verhältniss 1:1) .
und dann im tis gelesen bis MJ 2000 NUR blaues AB 2000 NUR rotes....... ist das nun schädlich für den motor ? oder soll ich auf blaues wechseln ?
danke schonmal !!!
grüße felix
hallo,
hab letztens mein kühlsystem gespühlt, da es extrem schlammig braun war. kamen aber nur 5 liter raus, unten am ventil. laut tis sind ja aber min 9,5liter im system. wo bleibt der rest ??
welche kühlflüssigkeit mit ich nehmen ?bis 2000 ja blaue oder ?
danke grüße
felix
hmm, das ist doch die größte sch..............
also eigendlich muss er doch irgendwie elektronisch bescheid bekommen, das er jetzt früher schaltet.... das muss man doch irgendwiesimulieren können
hi leute ,
steht ja eigendlich schon da. will nciht das der motor im kalten zustand ständig bis über 3000 dreht... wie kann man das unterbinden ? gibt sicher ne möglichkeit ein kabel vom steuergerät zu kappen, oder auf masse zu legen, oder ........
weis darübe jemand was ?
danke grüße