hi, alles klar das werde ich nochmal versuchen. Hab schonmal die obere umlenkrolle mit silikonspray besprüht, brachte keine besserung.
Beiträge von fixel
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hallo leute, habe leider das nächste problem.
habe bei meinem motor sämtliche dichtungen, sowie den zahnriemen usw ersetzt. jetzt habe ich so ein pfeifendes geräusch, mit steigender drehzahl wird es auch lauter.
habe als erstes den keilrippenriemen runter genommen, leider war da keine besserung.
nun habe ich mir heute nochmal den zahnriemen angeschaut, passte alles super ! habe dann aber trotzdem nochmal die spann/bzw umlenkrollen gegen die alten getauscht-alles wieder zusammen und immer noch dieses pfeifende geräusch..woran kann das liegen, ist evtl nur etwas undicht ?
könnte auch eine mp3 aufnahme machen.oder evtl video.
vielen dank !
grüße felix
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danke erstmal, werdde die tage nochmla messen. denke mein problem ist das bremspedal.... ist nach rechts hin leicht verbogen...
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alles klar ,danke hat super geklappt
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hi, also eben nochmal geguckt. Steht gut 5 cm höher. Das bremspedal ist vom schalter. Habe das gefühl das das bremspedal leicht verbogen ist.
Wäre nett wenn jemand mal kupplung und bremspedal zum boden messen klnnte, damit ich weis an welchm pedal es liegt...
Dqnke nochmal ! Grüße -
also die teile stammen alle aus nem 2.6er caravan...
hat auch so alles gut gepasst, aber werd nachher gleich nochmal genauer schaun.könnte evtl auch einfach nur das bremspedal zu tief hängen ? gibts da irgendwie unterschiede von schalter zu automat ??
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Moin Moin
Das Kupplungs- und Bremspedal stehen auf der selben höhe, habe vor 14 Tagen auch diesen Umbau gemacht.Auf dem Foto sieht man zwar nicht die Pedale, aber dafür die Technik.
mfG
hi, also bei mir stehen die pedale sehr unterschiedlich, danke für das referenzbild....
kann man den beim einbau irgendwas falsch machen ?
werd morgen nochmal genau gucken...
werd noch wahnsinnig
grüße -
okay werde das nochmal überprüfen. Hat evtl jemand ein vergleichsbild, wie hoch das sein darf? Denk mal so 2cm übern bremspedal ?
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das meinte ich, kann man da was falsch machen ? gibt es mehrere möglichkeiten ? bin mir eigendlich fast sicher das es so richtig ist. danke !
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hi, danke erstmal ! also den dämpfer gegen den getriebeflansch und damm hardy und dann kardan ?