So, da bin ich ganz andere meinung!! 1. kabel wurde sorgfältig abisoliert, 2. sorgfältig gelötet, 3. Mit Schrumpfschlauch umhüllt (somit fällt das Wegrutschen schon mal weg) und 4. mit isolierband noch mal drüber/isoliert. ich würde sagen, so wie ich alles isoliert hab, solange lebt das Auto nicht mehr :D:D Wie dem auch sein.
Habe nun alle Kabel verlegt, soweit angeschlossen, bis auf den kupplungsschalter, ich bekomm den ums ver**** nicht in seine Halterung. ich will mal sagen ich bin nicht schlecht beinand, aber trotz aller Kraft hab ich ihn nicht rein gebracht (vielleicht fehlen die Hare drumrum :D:D) Meine Freundin hat nebenbei Kupplungspedal gedrückt. auch keine Chance. Mal nebenbei will ich sagen, dass man Super hinter die Sicherung hinkommt zum Kupplungsschalter. An dem scheiterte des ganze nun auch.
Morgen früh gehts weiter, Freundin quängelte schon. Fotos für das kleine TUT hab ich so nebenbei gemacht, sobald ich fertig bin mit tempomat und rest, stell ich hier eine rein. Will erst noch Sitzheizung und el. FH hinten fertig haben, damit das alles vorerst mal abgeschlossen ist. mfg und guts nächtle
ps: schauts ned auf de Schreibfehler... thx
EDIT: Hab grad wo gelesen, dass man das rote Teil ganz rausziehen muss und man dann den K.Schalter in die Halterung stecken kann. Also ich hab schon versuchtd das rote Ding da raszzuziehen, aber, selbst da ging er ned rain. technisch gesehen wenn man sich den K. schalter anschaut, können die 2 weißen "Widerhacken" gar nicht zusammengdrückt werden, da das rote "ding da" immmer noch den Weg der Widerhacken versperrt. Um nochmal auf das Klick zurückzukommen: kann es sein dass ich das teil da eingerastet hat, als mir der K.schalter runterfiel?? Wenn es denn so sein sollte, kann man des wieder ganz ruas machen, also in den "Jungfrauen"Zustand????
ich kann das rote Teil aber nicht weiter rausziehen, wie der runde schwarze Knopf dafor ist. Des lässt mi nun bissl verzweifeln... Naja, morgen nochmal schauen, ansonsten neuen Schalter holen...
mfg und thx scho mal