OK, aber wie bekomme ich 2 Ohm, wenn ich aus den 4 Kaälen 2 machen will ?
Geht garnich oder ?
Beiträge von NoLimitXXL
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Habe ein Doppelschwinger, und habe je 1 Gebrückt an 2 Kanäle. Sind das dann 2 Ohm, oder einfach 4 Ohm ?
Wie muss ich den sonst anschliesen, das er auf 2 Ohm läuft ?
Thx....
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Dachte eigentlich Rockfort Fosgate Sinus 500x oder 'Punch 500x.
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Die 400Watt RMS, machen aber dann schon richtig Dampf, und reicht eigentlich völlig aus.
Der klang ist auch sehr gut.Danke dir mal für die Aufklärung, und wenn jemand noch Infos zum Verstärker hat, wäre super.
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Habe mir heute ne Anlage eingebaut, da mich das Alte Gelumpe genervt hat.
Rein ist gekommen, ein Rockford Punch HX2 RFD 1212 und ne Rockfort Sinus 500x.
Was mich jetzt aber mal Intressieren würde, ist wo ist der unterschied zwischen dem 1212 und dem 2112 ?
Man findet nahezu garnichts mehr über die Woofer ! Klar, sind lengst abgelöst worden, von den neuen Serien, aber keine Infos mehr im Netz, das ist komisch.
Weis jemand was der 1212 RMS hat ?
Für Handbücher für den 1212 oder Endstufe 800x, wäre ich echt Dankbar.
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Aber findest du nicht, das es komisch ist, das ich keine Flüssigkeit Verliere ?
Der Standt ist genau noch da, wo ich ihn vor 1.5 W aufgefüllt habe.
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hmmm muss ich nochmal drauf achten, aber denke nicht.
Ich werd noch irre.
Aber vorsichtshalber, werde ich nochmal Entlüften, und dann gehts ans eingemachte.
Weis nur nicht wann ich es schaffe, aber denke Freitag sollte es gehen.
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Gut, hört sich nicht so dramatisch an.
Werde mir das im Rep. Buch nochmal anschauen.
Das Komische ist, das ich NULL Bremsflüssigkeits verlust habe. Habe grad nochmal geschaut.
Geber ist auch Trocken.
Was ich heute bemerkt habe, das der Schleifpunkt verendert.
Motor Kalt, schleifpunkt, 3cm früher wie wenn er warm ist, und hackelt.
Wie gesagt, werde mir das mal genau anschauen von unten, und dann schaun wie ich das mache.
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Oman, das traue ich mir echt irgendwie nicht zu.
Habe schon Zahnriemen, Wasserpummpen usw. gemacht, aber Noch nie was am Getriebe.
Geberzylinder habe ich auch schon getauscht, aber das Getriebe raus oje oje oje.....
Werde mir später noch den Geberzylinder anschauen, aber Bremsflüssigkeitverlust, habe ich keinen.
Schaue mir aber auch das nochmal an !
Aber echt Super Nett von dir, das du mir Hilfst ! Das habe ich selten von jemand gehabt.
Klar, mal nen Tip, aber dann vergeht den Meisten schon die Lust ! Also nochmal VIELEN DANK, an dich.
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Ja, ne Anleitung und Glück
Wie bekomm ich sicher raus was kaputt ist ?
Kann ja nicht auf gut Glück loslegen oder ?