Aufbauen, auf keinen Fall !
Motor und Getriebe verkaufen, und nen neuen Holen.
Ich habe nen 2.0 mit 160.000 für 1000€ in Super Zustand gekauft !
Aufbauen, auf keinen Fall !
Motor und Getriebe verkaufen, und nen neuen Holen.
Ich habe nen 2.0 mit 160.000 für 1000€ in Super Zustand gekauft !
hmmmm, dann muß ne andere Idee her
Ja, ob es sich Lohnt, frage ich mich auch noch, den mehr wie MAX 5cm gehen da nicht, also voll Frei, wird der einlass nicht.
Aber andere Möglichkeit, gibt es nicht ! Oder ich mach ein auf ALFA, und mach es an die Seite.
Oder ich mach es in Kühlergrill, und leg ihn dann tiefer, damit ich auf die 300mm Max komme heheheh
Bin am Überlegen, ob ich mir die Einbaue.
Was meint ihr, hat jemand erfahrung damit ?
TÜV,Haltbarkeit usw. Einbau ?
Ne Einbauanleitung hätte ich mal für Corsa und Tiegra, zum Anschauen.
Denke den Einbau würde ich schon hinbekommen.
Die Originalfrontschürtze, hat ja unterm Kennzeichen, nen schönen einlass.
Leider ist es zu 80% vom Kennzeichen verdeckt.
Jetzt möchte ich es gern höherlegen ! Also Rahmen oben ausschneiden, und dann ca. 5cm höher wieder mit Epoxytharz usw. wieder festmachen.
Kann ich das machen, oder muss ich damit dann zum TÜV ? denke nicht, das es auffallen wird, das es 5cm höher ist, und wird danach wieder Original aussehen.
Habe auch noch einen, im Teilemarkt, einfach mal reinschauen...
Check mal den LIMA Regler, und ne neue Batterie brauchste sowieso.
Also als erstes nen neuen LIMA Regler, und dann neue Batterie, aber beides gleichzeitig !
Dann hast ruhe !
Desshalb habe ich sie mit 18 auch geheiratet Nobel, kann aber auch Powern
Kraft hat sie ohne ende, wir machen seit ballt 5 Jahren Bodybuilding heheheh
Jetzt ist mein Baby Technisch Top !
Rechte Spuhrstange, ist die Manchette Porös, und irgendwan mal ein neues Hosenrohr, weil ich für die Lambdasonde ein neues Loch Bohren musste.
Denke aber nicht, das das der TÜV Bemengeln wird.
Ansonsten ist er absolut Top ! Keine Technischen und keine Elektronischen Fehler.
Jetzt kann ich mich meinen Spezials wittmen.
Möchte noch Fehlerspeicher auslesen können, per Tastendruck aufm Amaturenbrett.
Und der Kofferaum soll per FB aufgehen.
Und da wird mir sicher noch mehr einfallen heheheh
Habe es doch Tatsächlich geschafft, die Kupplung zu wechseln !
Keine Probleme, alles sauber gelaufen, in 2,5Std. !
Und der zweite (Mann) War meine Frau heheheh
Hat zwar gestylte Fingernägel mit Gel und Glitzer, aber wenn es sein muss, macht sie mit mir ein Getriebe raus, und tauscht die Kupplung.
Und das Hackeln ist weg !!!! es war Null vorspannung auf der Kupplung, somit hat sie nicht mehr getrennt.
Jetzt lässt sich mein zweites Baby, wieder schön sauber schalten !
Nur an das Extrem leichte Kupplungspedal, und das Sofort kommen der Kupplung, muss ich mich noch dran gewöhnen.
Danke an alle, die mir hier geholfen haben, und ganz BESONDERS an Skrew21 , der mir nonstop geholfen hat !!!
Und ein großes Respekt an meine Frau, die nun Bremsen wechseln kann, Entlüften,Getreibe tauschen,Kupplung tauschen kann, und vieles mehr ! Danke dir.
Gruß No
Mir ist aufgefallen, das meine Kilometeranzeige sich dreht, wenn der Tageskilometerzähler, von 4 auf 5 schaltet.
Normal wäre doch von 9 auf null oder ?
Kann man so erkennen, das jemand an den km gedreht hat ?