Beiträge von verleinix

    Meiner ist auch ein 94er V6 die Karosse hat jetzt 216000km der Motor ht 2820000km drauf und geht wie eine 1.
    Habe ja mal den Motor getauschu von x25xe auf x30xe weil der x25xe mal nach einem Schlauchplatzer 14 Liter Wasser in der Woch gebrauht hat. Habe ich mir den Gebrauchten x30xe eingebaut der hatte beim Einbau 230000km drauf und jetzt steht bald der Riemenwechsel wieder an. Dann werden gibt es eine Große Inspektion mit allen Filtern und Flüssigkeiten.


    gruß
    verleinix

    Da wirste die Türverkleidung abmachen müssen. Versuche mal den Sitzauszubauen, dann die Türverkleidung ab und danach kommst Du an den Schließmechanismuß.
    Da wird warscheimlich das Schloß Defekt sein. Die Verkleidung kann dabei aber auch zu Schaden kommen, aber damit kann man die Türe wenistens wieder aufmachen.
    Gruß
    verleinix

    Den ersten Omega B habe ich mit 228000Km gekauft und mit ca.300000 km Verkauft.
    Der Zeite Omega mit 146000 km gekauft und aktuell 213789 km drauf bei 164tkm Motor getauscht und jetzt bald bei 224 tkm ist der Zahnriemen und eine große Inspektion fällig, vor 1 Monat die Hinterachsae getauscht. Und danach H+R Federn eingebaut. Das alles
    ist jetzt ca. 5000 km her.


    gruß
    verleinix

    Also die Glocke kannste mit 66mm Innendurchmesser machen und die höhe mit 30mm. Für die Positionen der Löcher nehme einfach maß bei der Reserverad Felge, die sollte aus Stahl sein. Dann haste alles zusammen.



    gruß


    verleinix


    Also erstens ist der Motor in meiner Rechnung IO lief noch bis vor 2 Wochen ohne probleme, zweitens Sind da alle teile dabei wie Wapu, Zahnriemensatz, Öl und Filter,beide Ölwannendichtungen, VDD Dichtungen beide. Und ja ich kann es zu diesem Preis Anbieten. Da wir hier uns Omega Fahrern ja auch Helfen sollen.


    Ist ja auch nur ein Vorschlag von mir. Und wenn der Ersteller mehr wissen will kann er mich gerne per PN anschreiben.