Brauchst Du hilfe bei deinem Problem. Ich könnte ja mal rum kommen undmir das ganzemal anschauen,Auslesen kann ich den auch habe alles dazu.
gebe per pn Bescheid ob Du Hilfe brauchst.
gruß
verleinix
Brauchst Du hilfe bei deinem Problem. Ich könnte ja mal rum kommen undmir das ganzemal anschauen,Auslesen kann ich den auch habe alles dazu.
gebe per pn Bescheid ob Du Hilfe brauchst.
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verleinix
Schaue dir mal die Zusatzwasserpumpe an die war bei mir auch undicht.
Sie sitzt wenn man vor dem Motor steht rechts neben dem Kühler.
gruß
verleinix
Also so wie ich das weiss ist es einfach.
Man muß nur Farbe auf Farbe klemmen, also von 2 Stecker auf ein Stecker.
Auch den Code mußte wieder rein mahen damit der BC zu deinem Auto past.
gruß
verleinix
Servus,
von wem war der Chip.
Den es gibt nur einen bei dem ich den eine Chip kaufen würde und das ist der coneus.
Den von dem habe ich mal einen Chip in meinem X30XE gehabtund ha war alles IO auch der Verbrauch war im Teillastbereich ca. 1-1,5l weniger und hintenraus war auch etwas
Mehrleistung da.
Und wenn es nicht der coneus ist da würde ich die Finger von lassen.
gruß
verleinix
mit dem Diesel Diff. und dem Orginalgetriebe habe ich eine Höhere Endgeschwindigkeit.
Demm mit dem Diff was jetzt drin ist habe ich bei Tacho 225 Km/h eine Drehahl von ca.6000 U/min und mit dem Diesel Diff. hätte ich bei gleicher Drehzahl eine Höhere Geschwindigkeit.
Also müste ich ja mit dem Dieseldiff.schneller werden oder habe ich da was falsch verstanden.
Denn wen ich ein anderes Diff nehme dann komme ich zwar schneller vom Fleck aber bin Langsamer, ich will aber schneller sein. Habe das jetzt alle mal Verstanden.
Es gibt auch eine Andere Version des Schaltgetriebes auch Variante 2 genannt. Aber damit habe ich mich noch nicht befasst.
gruß
verleinix
Alles anzeigen*ruhe sanft*...
sach ma...liest du dir die antwortfreds auch mal gelegentlich durch
fragt sich ein verwunderter
onkel bob
Also gelesen habe ich sie schon, aber die eigentliche Frage wurde einfach nicht Beantwortet.
Also wenn ich richtig gelesen und Verstanden habe dann wäre das Diesel Dif. zwar richtig aber bin Untenrum sehr träge. Und wenn ich eines mit Diesel Übersetzung 3,273 gegen eines mit 4,22 einbauen würde wäre ich zwar schneller auf Geschwindigkeit aber hätte weniger Topspeed.
gruß
verleinix
Habe da was gefunden wo man die Übersetzung der Gänge und des Diffs. eingibt. DIese Tabelle hat mir gezeigt das mmit dem Orginalen Getriebe und mit dem Diesel Diff. bei einer Drehzahl von 6000 U/min eine höhere Endgeschwindigkeit anliegen kann. Also bin ich doch Schneller aber mit weniger Drehzahl bei Tacho 225 Km/h und wenn mein Omega bei
6000 U/minist einfach schneller sein kann.
Habe auch gelesen das es 2 Varianten vom Schaltgetriebe gibt.
gruß
verleinix
Will doch blos das ich bei volllast weniger Drehzahl habe.
Habe auch was gelesen von einem Dif. für den Y25DT das wäre dann mit der Übersetzung 3,273 , was auch noch
dazu kommt ist das dieses Dif. eine 45% Sperre hat. Könnte das passen.
gruß
verleinix
Er soll ja nicht langsamer werden, er soll schneller werden.
Er ist ja jetzt schon von Unterraus träge, und hintenraus ist er langsam.
gruß
verleinix
Also mein Omega B Caravan X25xe hat bei Vollgas knapp über 6000 U/min. undn da sind laut Tacho 225 Km/h drauf.
Möchte aber schneller werden mit dem Omega, habe mal was gehört das wenn die Übersetzung stimmt er schneller wird.
Aber welche bräuchte ich den sollte sie zum bsp. 3.70/1 oder 3.90/1 sein. Oder sollte diese Zahl Größer sein.
Habe die Suche auch schon benuzt aber da findest ja nicht das was ich suche.
gruß
verleinix