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Das Teil habe ich selber und es geht ach mit einem Omega B bj 94 recht gut, auch der Astra G meiner Freundin kann man damit auslesen und so sachen machen.
gruß
verleinix
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Das Teil habe ich selber und es geht ach mit einem Omega B bj 94 recht gut, auch der Astra G meiner Freundin kann man damit auslesen und so sachen machen.
gruß
verleinix
Hat bestens gepasst, jetzt geht wieder alles so wie es sein soll. Die Zeichnung ist richtig gut.
Man sollte sie ins WIKI des Forums machen. Damit andere auch was davon haben.
gruß
verleinix / Albert
Danke endlich mal das was ich gesucht habe.
Dein Ölverlust haste da auch schon was gefunden oder soll ich mal rum kommen und mir das mal anschauen kommen.
´gruß
Albert
Ist ein Schalter.
Habe bei meinem Omega B den Notor von x25xe auf x30xe getauscht. Sonst alles so gelassen wie es war. Nur der Motor und einen Chip vom conny, das STG ist das vom x25xe.
Der Motor hat mich zwar etwas Nerven gekostet. Aber 87€ Später war er eingetragen. Für die Eintragung habe ich den TÜV bei mir auf Arbeit genommen. Habe schon vorhermit ihm gesprochen was er alles braucht, und er sagte mir das der Umrüstkatalog und davon nur 3 Seiten völlig ausreichen.
Habe alles bei der Ummeldung vom Wohnsitz in die Fzg Papiere reinschreiben lassen. hat auch nochmal 47€ Gebühren gekostet.
Jetzt geht der Spaß erst richtig los. Der Omega geht echt Besser hängt sauber am Gas und er Verbrauch ist im Teillastbereich auch 1l weniger geworden. Bin nur eimal Topspeed gefahren und das Navi hat mir da was von 255 km/h gezeigt. Wollte es halt nur mal Wissen was da so geht. Bin aber meistens nur mit 160 km/h unterwegs auf der Bahn.
gruß
verleinx
Ja den Spaß werde ich haben.
Eben von der Arbeit gekommen und mal bischen Autobahn gefahren und sie läuft wie ein Kätzchen das man mit Dopping gepimpt hat.
Ihr könnt euch ja garnicht Vorstellen wie Glücklich ich war, als sie gestern wieder lief ohne den Kopf runter zu machen.
gruß
verleinix
Dusel gehabt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Zahnriemen war auf der Beifahrerseite um 5 Zähne gesprungen. Aber kein Ventil krumm.
Riemen Runtergemacht und alles wieder eingestellt und dann war hoffen angesagt, Schlüßel rumund sie lief wieder so wie es sein soll.
Habe keinen Zylindekopf gebraucht.
Ein Geiles Gefühl, wieder mit ihr zu fahren.
gruß
verleinix
Hatte auch mal sowas.
Als ich noch meinen Silbernen Omegab B Caravan hatte, hat mir die Waschstrasse doch glatt die Zierleiste an der Hinteren Linken Tür abgerissen.
Schaden War Zierleiste für 120€ und Lackierung nochmal soviel (ganze Türe). Erst wollten sie sich darauf rausreden das es ein altes Auto ist und nix zahlen,
aber ich hatte damals einen Nahbarn der Anwalt war und der hat das ganze für mich gemacht/geregelt.
Habe dann von dennen die ganzen Kosten der Rep. und den Leihwagen bekommen waren so . 400€.
gruß
verleinix
Gestern alsoamSamstag noch alles ganz normal, und heute am Sonntag un 10 Uhr. Klappert er wie ein Diesel.
Es war mal ein X25XE drin der gegen einen X30XE getauscht wurde. Der Zahnriemen wurde vor ca. 900 KM Gemacht und jetzt geht nix mehr.
Was kann es sein. Brauche das Autoum auf Arbeit zu kommen.
Ich Könnte Sowas von Kotzen, wollte eigentlich meinen Umzug machen und jetzt lässt mich die Ommaim Stich.
gruß
verleinix
Alsodie Suche liefert mal wiedernix Brauchbares zum Thema.
Habe von x25xe auf x30xe umgebaut und wollte wissen wieviel die Motoreintragung kosten wird.
Wer weiss da was genaueres.
gruß
verleinix