schau mal hier rein- evtl. hast du ja das gleiche wie ich damals vertauscht
omega mit weihnachtsdeprie?
Beiträge von omegatti
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wenn müsste die riemenscheibe kleiner sein um mehr drehzahl zu erzeugen- sowas gibt es auf dem schrottplatz zu hauf
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wenn du keine stärkere lima rein bekommst dann kannst du auch deine batterieleisung erhöhen um das system zu stabilisieren.
2. batterie verbauen mit entsprechendem trennschalter so das du sie einzeln laden kannst. hatte dies problem auch mal in der zeit als meine autos noch fahrende boomboxen waren- ging immer das licht im basstakt weg und wenn der motor kalt war ging er dabei aus.
wichtig bei der suche nach einer lima ist nicht nur die gesamtleistung sondern bei welcher drehzahl welche leistung anliegt. (möglich auch riemenscheiben mit verschiedene durchmessern zu probieren) -
@ Dizzyboy und an der anhängerkupplung hattest du dieses http://www.derungs-electronic.…Mobil%20Generator%201.jpg
oder ?sry back to topic
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?? ziegaretten schmuggeln ?? oder wofür braucht man einen doppelten boden ???
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nette Polemik hier - aber keiner von uns hat Einsicht in die wirklich wirtschaftliche Situation, die verzweigte Struktur und den Mittelfluss von GM einschließlich Opel und Saab.
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wenn du es sehr sorgsam machst hälts ca. 50-70 tkm es - es sei denn du musst zwischendurch die kopfdichtung wechseln oder dein deckel ist verbogen
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mein x20xev (2 l 16V) klingt kalt auch wie ein diesel (260000km und einmal wiederbelebt nach kw fest) - hydros klackern auch oft wenn die ölwechsel intervalle über schritten wurden oder wenn die fahrzeuge nie richtig dampf bekommen haben. dann lagert sich ölkohle an den laufbahnen der hydros ab und sie werden "undicht"-- bevor du ihn verkaufst versuche doch einfach mal ihm richtig (wenn er warm ist) auf den kopf zu treten ( 100 km autobahn unter last). oft laufen sich verkorkte hydros wieder frei.
wenn sie beim starten des kalten motors tickern dann ist das egal - bei richtig warmem motor sollte sich das aber reduzieren.
keine bange die dicken dinger sind robuster als man denkt. -
wenn der gerissen ist hörst du das besonders wenn er kalt ist
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hört sich nach defektem nws an--- nicht immer legt dieser ein fehler ab oder nicht alle tester können alle fehler auslesen----hatte auch schon defekte nws wobei das fz gar nicht mehr laufen wollte aber der fehlerspeicher war leer.
wenn es der nws ist -ist dies das anfangsstadium später kommen dann noch zündaussetzter dazu bis der motor gar kein gas mehr annimmt.