Beiträge von Mumelchen0

    Ja danke schonmal für schnelle Antwort wow...


    Die Dämpfer sind runter leider aber er knackt ja richtig können es trotzdem nur die Dämpfer sein? Man hat echt bald das Gefühl das ein Rad abfällt

    Hallo


    Bei meinem Omi 2,0 16V ist das Standgas im warmen zustand zu niedrig. Bei Vollbremsung geht er sogar aus. Kann man da was machen ? Habt Ihr ähnliche Probleme? Gibt es bekannte Mängel?


    Habe das Auto noch nicht lange und nicht sehr viel Erfahrung damit


    Danke Danke Danke :D

    Hallo


    Mein Omega 2,0 Caravan Bj 95 ist in Kurvenfahrten schwammig. Soll heissen: Beim Abiegen beispielsweise kommt es einem so vor das er hinten hin und her tanzen möchte. Als ob er wegrutschen würde -- allerdings nur wenn ich Gas gebe logisch nur wenig Gas smile. Man könnte meinen die Räder hinten wären lose... Hat jemand eine Idee was das sein soll?


    Danke für zahlreiche Antworten