Beiträge von Mumelchen0

    Nein natürlich nicht blödsinn wer sagt den sowas?


    Das mit dem Tip vom Saab war doch gut sowas meinte ich ja auch. Wenn ich nun schon länger einen Opel fahren würde dann wüsste ich auch welche Felgen passen. Ich spreche hier nicht von Reifengrößen... War vorher begeisteter Dodge fahrer sorry da wusste ich das alles man lernt halt immer dazu. Aber genug der Rede habe ja nun auch schon einiges gefunden. Vielen Dank

    gute frage grins ist das ding vorne unter der Haube oder? nein spass bei seite nen 2,0 16v benziner irgendwas ecotec trallala mit schön lauten hydros anfangs bis öl drinn ist extrem .... so lange hört er sich an wie nen diesel

    Hallo


    Bin grad auf der Suche nach Alus mit Sommerlatschen für meinen ob (ölbomber) weiss jemand welche passen? Ich meine von welchen Fahrzeugen noch?? Ich weiss er hat ein Lochkreis von 5x110


    Für zahlreiche Antworten tausend dank

    Hallo


    Jetzt auch das noch mein Omega bläut wenn er warm ist man man das ist was. ständig ne blaue wolke hinter mir sobald er mal im stau steht etc. und das bei gerade mal 250 000 km grins hab jetzt ständig nen 5 liter kanister öl dabei denn alle tausend braucht er nen halben bis ganzen liter