Beiträge von bommel73

    Mangnetkupplung kriegste soviel ich weiß nur bei opel und die kostet ca.150€ und ohne abzieher geht wohl garnichst und den hat auch nicht jeder opelhändler zur verfügung! Dazu käme noch der ausbau des kompressors und natürlich eine befüllung nach erneutem einbau! Diese erfahrungen haben wir an einem opel-sintra von ner bekannten gemacht! keine einzelnen kupplungen auf dem freien markt und nichtma bei ebay!! sieh zu das du günstig einen anderen kompressor bekommst! 8) ;)

    Bei und gehts nächsten mi. los nach bulgarien an den goldstrand für eine woche mit frau und kind und schwiegerma im gepäck! :D

    Habe eine lan di renzo drin und er läuft seid ca. 12tkm super! die anlage hat bis jetzt 150tkm auf der uhr und ich bin zufrieden!Ob der vorbesitzer probleme hatte kann ich leider nicht sagen! ;) :ok:

    Kenn ich das problem! ist mir vor paar jahren auch so gegangen. hab dann die dekra angerufen und durfte den ach so sauberen tüv-bericht mal rüberfaxen und was soll ich sagen: er war von vorn bis hinten gefakt,sprich prüfernummer sowie prüfortnummer waren falsch bzw. gabs garnicht! verkäufer und seiner werkstatt auf die füße getreten und die ham den ofen dann zurückgenommen! ;)

    scheckheft ist relativ! solltest auf alle fälle vorab das meist klären zudem wäre:scheckheft komplett oder bloß bis 50tkm,krümmer dicht und und und! habs selber erlebt indem ich fürn v6 von cottbus nach gotha in thüringen gefahren bin und ne absolute krücke vor mir stand! 197tkm auf der uhr und scheckheft endete bei54tkm! querlenker aus gefeuert,reifen durch bis zur leinwand,diffi ein ölloch, alle türen gammlig und standheizung ohne funktion! tüv grad 7monate alt gewesen!!!!! erzählen können die alle viel aber wenn du hin kommst bist du der luie! und dann kommt noch die aussage der verkauf ist im kundenauftrag!! :cursing:

    also ich denke das die 148tkm nicht stimmen werden! habe selbst mal einen omega diesel mit 90tkm gekauft wo wenig später der motor überholt werden mußte und der instandsetzer meinte das er bestimmt schon 290tkm runter habe(5kolbenböden gerissen und 1kolben fast zur hälfte weggebrochen)!naja 5500dm investiert und der motor lief wieder top! krönung waren belege das der verkäufer nennen wir ihn murat das auto von anderem murat aus familie hatte und die sich die karren untereinander zuschoben und meiner war bestimmt nicht der einzige gedrehte! auf anfrage wer den schaden zahlt meinte murat ich solle mich an die garantiefirma wenden was ich auch tat und was soll ich sagen? murat hat die von mir zusätzlich abgeschlossene gebrauchtwagengarantie nicht bezahlt und so hat mein anwalt damals einen teil der kohle für die instandsetzung von murat geholt! bei murat kauf ich kein auto mehr egal in welcher stadt! von murat gibts nur döner denn der macht schöner. bring die karre zurück und laß dir die taler zurückgeben! habsch neu reinbekommen kanne nixe sagen zu die auto= nur masche!!! :(

    auch von mir ein hallo hier! bin seid letzten jahr hier und find die seite sehr intressant und informativ und man kann noch jede menge dazulernen! :thumbup:

    hab vor der sendung schon gerätselt was da der fehler sein könnte und dann so ein scheiß!!!!!!! ich glaub soviel kann er gar net essen wie er vielleicht kotzen möchte! aber was soll ich sagen, heut gehts nur noch billig billig billig! egal ob es um autoteile oder allgemein handel geht! bin seid 17jahren im handel tätig und mu? sagen es wird immer schlimmer! auch dank hartz 4 und lohndumping!

    fing 91 an mit moskvitsch nach 2wochen dann audi 100 und ein halbes jahr später ascona c und seiddem calibra 16v-calibra turbo-omega b td-astra f1.8 16v-omega b td-getunter calibra 16v-omega b v6-astra h 1,9cdti und seid dez.08 omega b 2,0 16v mit gasanlage! :thumbup: