Habe letztes jahr einen 2.0 se getauscht und den klimakompressor abgeklemmt da die anlage eh leer war! Kupplung habe ich gleich mit erneuert da 220tkm auf der uhr! Wenn ich du wäre würde ich evtl. vorm einbau noch den kurbelwellensimmering getriebeseitig tauschen und das steigrohr vom rumpf zum kopf abbauen und reinigen! Habe beides am omega meiner frau durch! Karre gekauft mit neuer kupplung aber das ganze blow-system dicht incl. steigrohr wo garnix mehr durchging! Resultat: Kurbelwellensimmering hat dem druck nicht stand gehalten und aufgegeben! Also getriebe raus und alles neu gemacht!
Beiträge von bommel73
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Habe seid 2 wochen auch eine solarflex scheibe drinnen und bin letztes we mit navi ohne probleme gefahren! Navi ist ein tom tom xxl!
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Kann ich bestädigen das es 2 verschiedene gibt! Habe selbigen wie im link daliegen da fehlkauf weil opel meinte der passe beim 98er modell! Wenn ihn jemand möcht gebe ich ihn ab für 35€ incl. versand! Die neue version ist wohl anders aufgebaut mit 2 kabel dran!
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Habe ich bei mir auch! Wenn ich früh auf arbeit fahre geht meiner hoch bis ca96-97grad und dann fällt er auf 91-92grad und da bleibt er auch! Hatte aber vorher ein anderes thermostat drin wo die temperaturwerte laut anzeige auch nie über 80grad kamen!
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Lüfter sollte bei ca.95-96grad angehen! Vielleicht stimmt ja auch deine temp.anzeige nicht?
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Aber laß unbedingt die zündung aus da ansonsten ein airbaigfehler abgelegt wird!
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Bei uns hier aufm schrott steht ein omega mit hella-klarglas rum wobei der sw von der bfs eine politur nötig hätte! Kumpel ist lacker und hat die xenons am omega meiner frau geschliffen und die sind wie neu! Die hellas sollen glaub ich 150€ kosten wenn ich mich richtig entsinne!
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Gut ok wenn man es so sieht ist dies richtig zwecks versicherung und steuern und was weiß ich! P.s Es gibt einige die so rumfahren! Frag einfach vorher nach was du alles an papieren anschleppen mußt um das motörchen eingetragen zubekommen!
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Ich habe anfang des jahres bei atp eine 120amp lima geholt für 69€ weil ich dachte meine hätte das zeitliche gesegnet! Also bei 1.2.3 geschaut und zugeschlagen! Zum schluß war es bei mir die polklemme die oxidiert war!
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Ich würde garnix ändern lassen da es eh nicht auffällt ob ein 2,5 oder 3,0 drin ist! Kumpel hat mal umgerüstet und da mußte er eine bestätigung von ner werke beibringen das diese den motor eingebaut hat! Natürlich fachgerecht! Er hat nur gerenne gehabt weil jedesmal was anderes beizubringen war! Da gings um einen kadett von 75ps umgebaut auf 150ps und trotzdem wollten die vollpfosten bei der dekra eine opel bestätigung das es den kadett mit diesem motor gab! Dann gabs stunk wegen die bremsen usw.! 5 ma bei der dekra gewesen und jedesmal ein anderer prüfer dagewesen und was anderes zuseiern gehabt! Zum schluß schnauze voll gehabt und über kontakte in die alten bundesländer gefahren und da war nach 3 stunden alles erledigt!