Kupplung hab ich bei 123 ... geholt bei kupplungsdiscount für 95 öcken incl. ausrücklager und das beste war das es eine von luk war! Wurde zwar versucht das luck zeichen wegzumachen aber mir halt egal! Den simmerring hab ich auch glei mitgemacht!
Beiträge von bommel73
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Fleck wieder am kondensator heißt der ist undicht! Kauf dir einen neuen z.b bei atp und dann noch neue trocknerpatrone und dann einbauen,anlage füllen und auf druckverlust prüfen lassen und wenn das alles funzt weht dir auch der kühle wind ums näschen!
Habe selber von atp einen kondensator und kompressor drin und bisher alles top!
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Das ist das rohr was vom rumpf zum zylinderkopf hoch geht! Manche haben auch noch so ein schwarzes kästchen dran welches die öldämpfe abfangen soll! Bei meiner frau war dieses rohr komplett zu und es brauchte fast ne stunde und viel drosselklappenreiniger von lm um es frei zubekommen!
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Hol dir einen 2.0 oder 2.2 und wenn möglich mit autogas! Der 2.0 kostet 135€ steuern jährl. und ist somit wesentlich billiger als ein 2.5 diesel! Und dann ist noch der aspekt der umweltplakette wo du halt in einige städte nicht reinkommst wenn keine grüne vorhanden ist! Nimm einen 4ender und die rep-kosten sind auf alle fälle für die geldbörse besser es sei denn du kannst viel alleine schrauben!
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Ausbauen das gute stück und am besten mit Drosselklappenreiniger von liqi mouli fluten oder gar einlegen in ein kleines behältnis so das er voll bedeckt ist mit dem kostbaren reinigungssaft! Manche nehmen auch bremsenreiniger aber wer einmal den drosselklappenreiniger probiert hat und die unterschiede der reinigung mitbekommen hat nimmt nx anderes mehr!!! Am besten ist du reinigst das ganze blow-system incl. das rohr der kurbelgehäuse entlüftung! Mußte malschaun nach ner anleitung!
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Das kabel am bremsflüssigkeitsbehälter tut nix zur sache da es für die alarmanlage gedacht ist!
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Genau laß die dinger von einem lackierer aufpolieren! Habe ich letztes jahr auch von einem befreundeten lackierer machen lassen und ich hab gestaunt wieviel siff da drauf war! Willste allerdings deinen wackeligen reflektor in ordnung bringen dann hilft nur der backofen!
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also im tacho leuchtet nix außer du hast zuwenig bremsflüssigkeit im behälter oder der sensor ist defekt! Er zeigt bei abfahrgrenze im mid an das die beläge runter sind und unten re. in der ecke beim mid leuchtet zusätzlich check! Klingt danach das die bremsen breit sind oder halt die sensoren!
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Hättest den sw auch mit schleifpapier bearbeiten lassen können und alles wäre wie neu! Hatte ich letztes jahr am omega von meiner frau! Die sahen aus wie schlecht gepflegte zähne und danach waren se wieder völlig klar!