Also wenn das rote kabel am anschluß der batterie heiß wird dann schneid es am schuh ab und da wird bestimmt gut grünspan drin sein! Wenn nur noch gutes kabel da ist verlöten und neuen polanschluß dran und jut ist! Hatte selbiges letztes jahr! Neue lima habe ich damals bei atp geholt die aber heute bei leistungsabnahme auf 12,7v zusammenbricht! Naja ne fast neue bosch wartet darauf implantiert zuwerden!
Beiträge von bommel73
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Wenn du die motorhaube auf hast und fahrerseitig auf dem motor schaust siehste das hitzeblech vom krümmer und re. daneben kommt das rohr hoch was am rumpf unten mit 2 schrauben befestigt ist! Dieses rohr geht dann mit einem gebogenen gummischlauch oder einem kleinen schwarzen kasten(ölabscheider) an den ventildeckel!
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Da hat er beim zusammenbau das ecc nicht richtig angesteckt und darum funzt nix! Hatte selbiges leiden vor 2 jahren nur mit dem unterschied das draußen 13grad nasse waren und ich noch 70km bis nach hause braucht von der halle wo wir damals geschraubt haben! Und das die heizung net funzte bemerkte ich erst unterwegs und hatte damit die A...karte!
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Habe selbiges am we bei meiner dicken gemacht und kann nur sagen das du die bowdenzüge für gas und tempomat aushängen mußt damit du die drosselklappe rausbekommst! Haste das rohr mit gereinigt?
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Der weg führt richtung 2€uro in worten: ZWEI EURO!! Bloß gut das alle autos der familie auf gas laufen! Habe letzten sa. 0,709€ fürn liter gas bezahlt und das waren dann knapp 37€ bei 52l und die reichen wieder für 430-480km! Besser als knapp 90€ aufn tisch zukloppen für die brühe wenn es sprit wäre! Malschaun wenn die verbrecherbanden wieder an der gasschraube drehen!
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Klingt nach versifften blow-system! Klemme mal oben am ventildeckel den dünnen schlauch ab und laß den motor laufen dabei und schaue ob er einen sog hat wenn du deinen finger drauflegst! Aber richtigen sog und ne so bissel als würde die jungfrau persönlich das erste mal saugen am schlauch
! Wenn nix da ist Baue die kurbelgehäuseentlüftung aus(das rohr was vom rumpf zum zylinderkopf geht) und reinige dies und danach bauste die drosselklappe aus und reinigst die ordentlich(ich nehme Drosselklappenreiniger von Liqui moly) und ganz wichtig vergiß die hohlschraube nicht da diese gern zu ist! ( da ist das gegenstück des schlauches dran welches du auf sog überprüfen solltest) Schlauch am besten neu da dieser gerne spröde wird! Habe selbiges letztes wochenende bei ner bekannten gemacht und dichtung dk,dichtung llr,schlauch und 2 dichtungsringe für die hohlschraube bei opel für knapp 14€ bekommen! Also ran an der schmodder!
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Also wielange das noch so geht weiß ich grad nicht da meine glaskugel defekt ist!
Aber was ich weiß ist: Sie geht bestimmt gerade dann richtig kaputt wenn du es überhaupt nicht gebrauchen kannst! Warum muß sie denn gerade noch 3wochen halten?
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Tja so sahen meine beiden auch aus als ich vor 2jahren die seitenteile usw entrosten lassen habe! Habe nach der lackierung einfach die gummileisten mit der drecksmetallschiene drin einfach weggelassen und es geht auch ohne!
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Der preis ist bestimmt in zloty gemeint!
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Habt ihr damals einen Leasingvertrag abgeschlossen wo festgeschrieben war wieviel km ihr in sagen wir mal in 3jahren fahren dürft? Wurde da auch ein restwert festgeschrieben? Hatte selbst mal ein km-leasing fürn astra h und da war auch der restwert festgeschrieben und es gab auch kein theater bei abgabe obwohl ich auch nix neues mitgenommen habe!