Beiträge von Sparfuchs

    Ok, dass ist gut
    Dankeschön ;)


    EDIT//
    Nochmals danke an alle für die Antworten.
    Habe mir jetzt eine T-Mobile Karte besorgt und diese funktioniert auch ohne Probleme.
    Aber was mir auf den Geist geht, ist das gepiepe, wenn eine SMS kommt :hammer:

    Na toll, dass kann ja was geben, wenn man mal Bekannte im Auto mitnimmt und dann so Asbach Klingeltöne kommen :tongue:
    Kann man eigentlich zwischen verschiedenen wählen?

    Also werde ich mir dann mal zwei Karten besorgen gehen :)
    Aber eine Frage hab ich dann immernoch :tongue:
    Klingelt irgendwas im Auto, wenn einer anruft oder passiert da irgendwas anderes?

    Hallo Freunde,


    und zwar habe ich eine Frage zu der Freisprecheinrichtung im Omega (Nokia Freisprecheinrichtung in Verbindung mit NCDC 2015).
    Ich möchte diese jetzt endlich mal in Gang werfen, weiß aber nicht welche Sim Karten darein passen.


    Was ich aber bräuchte sind zwei Sim Karten mit einer Rufnummer.
    Hat jemand Erfahrung mit sowas?
    Wie ist das dann eigentlich später, wenn einer anruft klingelt dann das Handy und gleichzeitig im Auto das Telefon (klingelt überhaupt im Auto irgendwas oder wird einfach auf dem Display angezeigt, dass einer anruft? :tongue:) oder muss man eins von beiden abschalten?


    Freue mich auf eure Antworten ;)


    Gruß
    Tobias

    Vielen Dank, für die netten Willkommensgrüße.
    Ich glaub auch, dass es hier spaßig werden wird :D
    bender86
    Hmm......nein, ich will nicht tauschen :tongue:
    Erst wollte ich die schwarzen gegen die weiß-roten auswechseln, aber mittlerweile gefallen sie mir richtig gut :)


    Gruß

    Hallo liebe Freaks,
    mein Name ist Tobias und ich fahre ein Omega Executive 3.2 V6.
    Die Entscheidung für einen Omega ist schon in den jungen Jahren gefallen, nämlich da wo das Facelift auf den Markt kam. Wo ich ihn das erstemal gesehen hatte, wusste ich das Auto brauchst du später :)


    Kann zwar nicht mit großem Fachwissen glänzen, versuche aber trotzdem zu helfen wo ich kann :tongue:


    Gruß
    Tobias