wieso so umständlich? sieht doch kein mensch da... schön konservieren und gut. das wird da eh wieder anfangen zu gammeln... ob da dann altes blech weiterrostet oder neues blech wieder von vorn weggammelt. den radlauf finde ich schon fieser... es muss ja auch wieder gut aussehen...
Beiträge von bunterteekessel
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lies doch mal den fehlerspeicher aus...wenn die mkl schoma da war müsste da ja was drin stehen...
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x20xev typisch ist: (würde ich auch in der reihenfolge tauschen) kerzen, zündkabel, dis-modul... dann kommt nockenwellen und kurbelwellensensor...
anzeichen für ein defektes dis ist, wenn die gußmasse sich von dem gehäuse des dismoduls löst. lmm, kws und nws sollten im fehlerspeicher hinterlegt werden. wenn das dis defekt ist, schliesst die elektronik alle möglichen fehler daraus... soll heissen, wenn im fehlerspeicher nur der lmm zb steht würd ich da schauen. stehen da viele fehler wie zum beispiel, lmm, kws, einspritzdüse, lambdasonde etc pp... dann würd ich das dis tauschen.. das kann nämlich die ganze elektronik durcheinander bringen.
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ich GLAUBE die "mutter" liegt nur lose drin... hatt also etwas spiel... bei mir ging es zu anfang recht leicht, dann gings schwerer und ich dachte da reisst gleich was ab. einfach immer ein stück vor und zurück und vorsichtig weiter gedreht. siehe da schraube ab...
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vielleicht etwas material aufschweissen und planen... wenn das nicht geht: schrott!
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ich tippe mal auf zylinderkopfdichtung... isses der zlinder zum getriebe hin? wenn du die möglichkeit hast lass mal die kompression messen...
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auch für nicht business kunden...
heisst dann vodafone ultra card
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nein kann man nicht...
1. schmelzen die dinger nach 10 minuten dauerbetrieb
2. haben die nichtmal genug luftleistung um nen schnapsglas vollzukriegen...
3. geht es nicht nur um druck sondern mehr um ne menge luft mit druck...
4. schoma die hand vor sonen kompressor gehalten?nein nein nein nein nein nein nein
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also ich denke kopf planen, ventile einschleifen, schaftdichtungen, kopfdichtung ja sowieso, evtl krümmer planen?
am block würd ich mir mal die laufflächen anschauen...eigentlich sollten neue kolbenringe und einmal durchohnen reichen...
das mit der kompression hat sich ja spätestens beim ventile einschleifen und den kolbenringen erledigt...kannst ja mal einen klecks öl in die zylinder geben... wird die kompression besser , werden die kolbenringe wahrscheinlicher...
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das is wahrscheinlich das heizungsregelventil... gib ma in der sufu ein