Beiträge von Kombinator78

    Hi, würde bei den "billigen" Querlenkern aufpassen, da beim Omega die hinteren Querlenkergummis (die originalen) Silikonöl-gefüllt sind, und bei den Ebay-Teilen/oder auch ATP sind die aus Vollgummi, und verschleissen auch recht schnell wieder (spreche aus Erfahrung..) die vorderen Lager hab ich vorsichtshalber gegen PU Buchsen getauscht, sind Top, gibts auch für die Omme..

    Werd auf jeden Fall auch da sein.. wie immer halt.. ist nicht weit weg von mir.. :thumbup:


    ..da gibts eigentlich nur das, für den Omega, was es auf der Homepage auch gibt.. (Irmscher Classics), "Resteverkauf", ausser man fragt im Ausstellungsraum, bei den freundlichen Herrn mit den Laptops, nach und hat viel Glück (so wie ich mit meiner Irmscher-Schürze)..




    Grüsse..

    Hi, hab mir jetzt Leder-Sitze vom 98er Modell geholt und versucht Sie in meinen neuen Facelift einzubauen, hat auch geklappt, bis auf den Fahrersitz. Das Problem dabei war, dass die Stoffsessel die vorher drin waren keine Memory-Funktion hatten, die Ledersitze jetzt aber schon. (Recaro-Keiper)
    Ich weiss, es nervt langsam schon, hab hier im Forum auch schon viel gelesen über den Sitzumbau, anscheinend scheint es ja auch gar nicht so schwer zu sein. ...da ´n Plus kabel hin und hier und da ´n minus... und so... aber wo genau???? hab da den Stecker mit den zwei breiten Kontakten und den 6 kleinen, und dann daneben noch so nen Schmalen mit ganz vielen kleinen...
    Ich würd es vielleicht auch hinbekommen wenn der Ebay-Verkäufer mir den Stecker für die Stromversorgung vom Fahrersitz mitgegeben hätte.... aber ohne bin ich ziemlich aufgeschmissen, und Elektrik-mässig bin ich totaler Laie...


    Der Beifahrersitz funzt, aber mein Fahrersitz geht nicht, wäre nicht schlecht wenn jemand irgendwie Bilder hätte (mit Pfeilchen oder so), wo dran steht wo ich plus oder minus anschliessen muss... die Sch.... ist der Fahrersitz ist auch noch komplett vorne.... will endlich wieder fahren :(


    Ich werd echt irre mit dem Elektrik-Trick.. 8| ;(

    Mein Bekannter möchte seinen B-Omega 2.0 umbauen auf 2.0 16V Turbo (vom Calibra) und dabei das Getriebe vom A-Omega oder B-Senator anflanschen. Passt das Getriebe auf den 2.0 16V so drauf, oder gibts da einen Umbausatz? was würde es dazu brauchen, und welche Motor-Getriebehalter passen??