Beiträge von omega16vpower

    ml eben zur info !!!! auf allen zylindern 2 bar auf zylinder 1 nix!!!!
    habe mir nun einen anderen motor besorgt !!! frage der motor kommt aus einem schalter , mein jetziger ist aber automatik !!! was muss ich getriebe seitig beachten ??? wegen kupplung und so weiter , läuft mir öl raus wenn ich den motor vom automatik getriebe ziehe ??? ?( ?(

    Moin !!!!
    Hab da heute festgestellt , nachdem ich die zündkerzen rausgedreht hatte das alle brennräume voll mit öl sind !!! er sprang auch nicht an vorher . Bevor ich jetzt alles zerlege wollt ich von euch wissen was defekt sein kann. eventuell nur die kopfdichtung oder sogar die kolben oder oder ???? :( ?(

    danke für die anworten und anregungen , aber hat jemand noch nee idee mit den sitzen ??? habe die sitze jetzt drin problem zwei stecker unterm sitz blos keine kabel dafür !!! verstehe nur nicht das die 100 jahre edition keine kabel anscheinend hat für die sitzheizung !!! kann man das ander irgendwie lösen das die funktionieren ????

    Moin moin Leute !!!! Habe mir heute voll elektronische sitze aussem facelift besorgt und möchte die in meinen vor facelift bauen , passt das alles von den steckern und kabeln ???? bitte um antwort !!!
    Desweiteren , wollt ich mal fragen ob es adapter kabel gibt von xenon auf normale scheinwerfer ???? ?( ?(

    mOIN , wieviel spiel darf das lenkrad im stand haben also wenn der motor nicht läuft wieviel darf das lenkrad sich nach rechts oder links bewegen lassen !!! ansonsten was wäre dann kaputt !!! ?( :(