Beiträge von omega16vpower

    moin moin !!! danke für die antworten , habe jetzt einmal das dis getauscht und die zündkabel hat etwas geholfen aber nicht viel unruhiger lauf immer noch und wenn man gas gibt leicht hämmerndes geräusch , der unruhige lauf ist sowohlö auf gas wie auf benzin . mkl leuchtet auch , wenn ich motor starte geht sie kurz aus und dann sofort wieder an !!!! meine vermutung das eventuell die nockenwellenräder versetzt sind !!!! ?( ?( ?( ?(

    Moin Moin ,
    Hab da ein sorgen kind und brauch rat...
    habe da einen omega limo mit einem x20xev motor und gas betrieb , er startet etwas schlechter hat unruhigen lauf und nimmt schlecht gas an, sprich man drückt aufs gas und man hat das gefühl einer hält dich fest !!!!
    hoffe mir kann einer den rat geben was das ist ,egal op ich auf benzin oder gas fahre
    ?( ?( ?( ;) ;) ;)

    moin , wichtig ist das die befestigungspunkte gleich sind und die anschlüsse der schläuche , dann sollte es da kein problem geben !!!

    moin moi !!!! sagt mal schrauber freunde , wo sitzt das ding für den warnton wenn man das licht angelassen !!!! mein 99 macht keinen pips wenn ich licht anlasse und ich aussteige !!!

    moin moin !!!!! folgendes problem , hatte auf der fahrerseite den scheinwerfer demontiert (xenon ) jetzt wieder eingebaut nach stellmotor einbau . jetzt das problem , mach ich licht an brennt links ,mach ich licht aus und wieder an brennt rechts , wo ran liegt das ??? muss aber dabei sagen die batterie war zwischendurch leer !!! kann es daran gelegen haben oder liegt es jetzt doch an was anderem !!!
    ;) ;) ;) ?( ?( ?(

    hallo leute !!!! habe gestern versucht meinen tacho zu tauschen ,ohne erfolg !!! hatte einen tacho aus einen 96 2 liter 16v und wollte den in meinen 98 einbauen , diagnose , steckerbelegung anders und der der tacho sagte garnichts!!! haben die da was geändert und welchen tacho kann ich dann nehmen ???

    Guten TAg !!
    Hab ein problem. habe einen 98 omega b 2,0 liter mir gekauft , hat für die aussentemperatur ein f im display stehen ,warum??? habe den sensor schon aus meinem defekten 96 ausgebaut und in meinen neuen gestzt keine reaktion . muss das der gleiche sein ???