Beiträge von omega16vpower

    moin leute !!!
    folgendes problem vor längerer zeit ist die mkl an gegabgen habe fehler auslesen lassen fehler nockenwellen und kurbelwellensensor defekt !!! jetzt habe ich einen nockensensor aus dem zubehör drin und einen kurbelwellensensor original meine mkl leuchtet immer noch wenn ich aber fahre und dir zündung wärend der fahrt an und aus mache geht sie aus beschleunige ich aber wieder geht die mkl wieder an ( beim überholen ) . bitte helft mir will bald in urlaub fahren doch so geht das nicht !!!! meine vermutung ist das der motor nicht mit nockenwellensor aus dem zubehör klar kommt ???? ?(

    HAllo leute !!!!


    Hier meine schnelle und kurze frage ich möchte in meinen omega b ein omega a getriebe verbauen !!! punkt eins vom faktor ob es passt ja es passt !!! jetzt aber mein problem , wie löse ich das mit der kupplung der omega a hat seilzug und der omega b ist hydraulisch kann ich das a getriebe eventuell auf hydraulisch umbauen oder nicht ???? ?(