Hmmm...
"Ich will ihm Cortisol spritzen und er wird wieder Sex mit seiner Frau haben..."
Hmmm...
"Ich will ihm Cortisol spritzen und er wird wieder Sex mit seiner Frau haben..."
John Rambo ?
Und heißt es ned: "Wenn man SICH dazu zwingt, ist Töten so einfach wie Atmen" ?^^
Dann lass den armen Remus so lange in ruhe wie es geht *g* irgendwann wird er von alleine lauter... und bissl sparen, dann knallste dir halt atrappen oder durchgangsdämpfer drunter...
Wieso überhaupt an einem NEUEN ESD rumbasteln wollen ? Da würd ich lieber nach nem guten gebrauchten suchen, den man ein wenig bearbeiten kann...
Hmmm Laut kommt meines Wissens nach eher von den MSD's... der ESD macht eher den Ton....
Ich hatte früher am Corsa nen uralten Remus ESD (R.I.P. :weint:)
Dieser wurde damals einfach an einem ende aufgetrennt und wir haben ALLES rausgenommen... also neben der Wolle, auch das Lochblech-Rohr, da drinne war...
danach war der zwar nicht wirklich laut, aber ein 60ps Corsa der anfängt zu blubbern beim runterdrehen ist lustig TÜV hab ich damit auch 2x bekommen... aber wohl auch nur, weil das ein "netter" TÜV war
Hmmm hab ich denn heute den VIP-Zugang ? *gg* Bei mir rennt das Board flott wie immer
Ich habe alle Sicherungen, die mir gehäuer waren geprüft...
Also die im Wagen inneren unterm Lenkrad und die in dem schwarzen Kasten neben der Batterie...
Gibts sonst noch welche ??
Und kann ich irgendwie die großen Bauteile in den Kästen prüfen? Ich glaube das das aber "nur" Relais sind...
Kein Rechner ist gleich... irgendwie reagiert jeder Rechner anders... selbst wenn sie von den Komponenten her identisch sind *g*
Mein XP rennt seit 1 jahr ohne absturz
Bie mir läufts normal... Cach mal leer gemacht ? Die Standart-Sachen erstmal versuchen