Schon richtig .... sehe ich auch so ... Kühler / Kühlsystem von innen und außen reinigen bringt mehr Effekt. Kühlerspülung gibts im Zubehör alles andere Kaltreiniger und Dampfstrahler ( aber piano bitte ) am Waschplatz
Beiträge von KTF
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Wie ist das denn bei normalen Kontrollen wenn Du unter 11 cm bist ?
Ich würde Spring-Distance Kits von Weitec für vorne & hinten nehmen. genau auf die magischen 11cm ausgelegt und Du bist für immer sorgenfrei -
Ja ... ohne Chip tut sich nix (fast nix / außer das er bei Hitze nicht so schwächelt)
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Zitat
Original von Megawahn
@ KTF : warum antwortest du nich auf meine PN?
Verkaufst du keine Kompressor-Kits mehr?MfG Marc
Schon ... im Forumsmarktplatz only
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Richtig ... und die durch dadurch z.T. weit über 100°C erhitzte Luft wird durch den LLK wieder runtergekühlt auf normales Level und dann kommts: mehr Luft + mehr Sprit = mehr Leistung
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Das ist eine gängige Tuning - Vorbereitungstuningmaßnahmen .. danach gechippt = 170 PS
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:tongue: Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil :tongue: Tipp: einfach zurück hochscrollen und nochmal lesen ... Was Du da schreibst habe ich nicht gepostet sorry :hammer:
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Zitat
Original von Lotus771D
@ KTFNa wenn du das sagst muß es stimmen :hammer:
Wußte zwar nicht das der Kompressor oben rum besser läuft als der 4Liter aber ich lasse dich bei dem Glauben.
Sorry, aber ich selbst einen Kompressor mit 350 Pferdchen vor der Tür und kann direkt vergleichen.
Frag mal Thom, der hatte den vor ein paar Wochen den direkten Vergleich Steinmetz Kompressor gegen 4 Liter Evo.......der Omega mit Kompressor und angeblichen 330PS sah sehr müde aus gegen den 4 Liter und das egal in welcher Lage.
Wie gesagt, ich lasse dich im Glauben und schreibe besser nichts mehr dazu.
Auch bin ich keiner der fährt wie ein Ochse, aber ich kenne Projekt Opel ganz gut und weiß das dort jeder 2 Wagen Probleme mit dem Getriebe bekommen hat.
Selbst bei Irmscher Turbo und nur 260PS ging die Lampe ständig an.....
Du bist da die Ausnahme und wenn du nicht Erstbesitzer bist, kannst du nicht einmal sagen ob was am Getriebe gemacht worden ist.
Egal, jeder das was er meint!
Äpfel mit Birnen vergleichen, sprich unterschiedliche Fahrzeuge hilft wenig. (Die 350PS sind im Vectra C, der 4 Liter ist im Omega A Limo, der Kompressor Omega B ist ?? )
Übrigens den Kern der Aussage hast Du verpaßt ... es ging am Anfang des Threads darum einen Omega B umzubauen >> Mein Punkt war das es am Ende wirtschaftlicher den orig. Motor beizubehalten. :beer: Nix für Ungut
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Die Dinger taugen nix ... halten etwa 3 Monate ... das wars dann ...
Ich verwende nur noch Bosch ... günstiger als Opel bei fast identischer Qualität.
Wer zu billig kauft ... kauft zweimal.
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Nein das geht nicht, Du kannst das nur über das Gestänge einstellen und mußt nen bisserl rumprobieren.
greez