nee nee nee, an den Dämpfern liegt das nicht, gerade der Kombi liegt vom naturell her vorne tiefer. Die haben Dir falsche Federn geliefert, egal was draufsteht. Jetta Stile beim Omi B Kombi .. das gibts doch gar nicht.. ich belach mich .. hau dem Dealer die Federn um die Ohren...
Beiträge von KTF
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Mannoman, für die ganze Kohle kannste Dir nen 3Liter Kompressor kaufen...was für ein Aufwand. ... ts ts aber beachtlich ..bin gespannt was imotec so an Dir verdient....
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Also als Referenz ist der BC am besten geeignet. Einfach während der Fahrt zurückstellen. Wenn Dein 3erV6 nur 220 bringt, würde ich darauf tippen das es ein Kurzstreckenauto war / ist. Aber "alte" Motoren mit viel KM "freiblasen" ist immer auch ein Risiko. ich würde es vielleicht mit ner Motorspülung versuchen und ner Reinigung des Einspritzsystems.
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guckt Euch mal die Abgasnormen an old D2 Ecodreck D3 & D4. Übrigens ... meines Wissens nach sind Abgasrückstufungen seit diesem Jahr nicht mehr erlaubt. Au/TüV / Steuer .. da könnte es Probleme geben. Ein ordentliches dbilas Paket bringt beim 2 Liter mehr als 150 PS und dann wird aus Ecodreck Ecofun. Mein 1.8er Vectra B Ecotec hat schon 150 PS bei 6300 und regelt ab bei 7000 ;-)) funny
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Ich würde mir ein vergleichs Steuergerät beschaffen über lokalen Schrotthandel oder ebay. Wichtig Bosch Sereinnummern sollten übereinstimmen.
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Mantzel & IMOTEC sind die Hersteller mit ABE des originalen Resos.
Ihr habt hier einen Nachbau. Catera aus Gießen und der Kollege aus KH fahren so ein Ding. Mit einer Mantzel ABE ist eine Eintragung möglich.
PS bringt es nicht viel, aber Durchzug. Mit nem guten Chiptuning und nem Sportluftfilter erreichst Du das gleiche. Einen Reso für nen 2 Liter zu bauen ist blödsinn. Der MV6 leidet an Luftmangel, der Reso stellt diese zur Verfügung und noch ein paar Dinge mehr..... Beim 2 Liter macht ein Saugrohr (Lexmaul / dbilas) mehr Sinn. Willst Du wirklich mehr Leistung im V6 haben, müssen andere Maßnahmen herhalten. -
mmmhh nen guten grauchten Ölkühler hätte ich noch übrig .....
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Projekt Opel bestätigt 300PS und Automatik kritisch. Mit konventionellem Tuning ist beim 3.0 L Sauger sicherlich bei ca. 270 PS das Limit erreicht ( incl. erleichtertem Kurbeltrieb etc. ) Auch der Schalter muss sorgsam behandelt werden. Getriebe, Kupplung und Antrieb werden dann schon ordentlich belastet.
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Fahre eine Lexmaul Gruppe A ab KAT mit 90er Endrohren, dezenter sportlicher 6Zylinder Sound und keine Prolo - Brülltüte. Zwecks Rostprevention habe ich die Anlage innen und außen pulververzinkt und alle Töpfe haben am tiefsten Punkt eine 6er Bohrung sodaß Kondenswasser rauskann. Ist eine bewährtes Patent für Stahlanlagen
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Mehr Leistung und sehr dezenten Sound bringt Lexmaul.
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