Beiträge von KTF

    Hi Folks,


    also ich kann ur sagen die Dinger sind Top.
    Nicht weil ich diese vertreibe sondern weil ich Sie auch selber fahre.


    Auf meinem Vectra mit 150 PS fahre ich die Green Stuff mit ATE Powerdisks und das ist deutlich besser als Serie.


    Der Bremsstaub ist wirklich deutlich weniger.


    Auf nem Omega würde ich nur die RED Stuff fahren oder gleich eine größere Bremse einbauen. 4 Kolben Trickstuff Anlage oder 6 Kolben Tarox. Da heißt es dann Anker werfen ;)


    Für nähere Infos meldet Euch per Mail über [email protected]

    zum Thema planen lassen ...
    ich habe eine Fachwerkstatt bei uns im Ort gefunden, die plant die Krümmer 1A und ich finde zu guten Kursen. Die Firma ist ein Entwicklungs und Fertigungszentrum und für verschiedene Firmen im Automobilbereich Zulieferer. Kopf planen und vieles mehr möglich etc.


    Hinzu kommt es geht fix: >> innerhalb von einem TAG <<


    Kursbeisipiel incl. MWST / Versand etc.


    Das Krümmer für 4 Zyl.
    Singlekrümmer 60.- Euronen incl. alle,


    Danach die Montagebohrungen dezent größer bohren.


    oder irmscher Fächer via ebay ca. 200 -300 Euro


    Grüße Marco

    Löblicher Ansatz aber eigentlich unnötig, da ´bei diesem Modell das Gehirn schon serienmäßig gesockelt ist. Der Chiptausch dauert ca. 30 Minuten mit allem drum und dran..

    Da bin als als V6er aber froh, bleibt noch die Hubraumerhöhung als probates Mittel. Das Thema Chip + Luftfilter diskutiere ich hier nicht ... da ergebe ich mich lieber der geballten Kompetenz ... *LOL*


    PS: Eigentlich wollte ich wissen wann Deine Leistung ansteht.... aber anyway..vergiss es...

    Also wer echtes Interesse hat dem kann ich günstigere Angebote machen. 4 + 6 Kolben Sattel. Scheiben nach Wunsch. Beläge nach Wunsch. Feinste Rennsporttechnik. Diverse Hersteller. zum Bespiel Hochwertige Bremscheibe wie Serie aber dazu 4 Kolben Sattel mit Ceramic komposit Belägen. Es muss nicht immer gleich eine Riesenanlage sein ;) bei echtem Interesse bitte Mail an [email protected]

    Das hat ja keiner gesagt, das Nockenwellen nichts bringen, bitte erst richtig lesen !! Dann erzähl doch mal bei welcher Drehzahl Deine Leistung ansteht ?? Ich sage nur das ich bei dem Kollegen & threadstarter der nen OMI-Kombi fährt eher auf NM denn auf PS setzen würde. Nen Kombi zur Drehbank zu machen ... wäre nicht mein Ding...ob das geht oder ... stand gar nicht zur Frage. Alles eine Frage des Geschmacks und des Invests. Nur noch einen Anmerkung zur Sache... die Kräfte die an den Kolben / Kurbeltrieb wirken, wachsen mit steigender Drehzahl Expotential.....

    Meine Inspektionen kosten beim FOH immer ca. 120 Euro. Das Öl liefere ich an.Kleinere Rep. mache ich vorher selber. Vorteil lückenloses Scheckheft. Wenn es was gibt rufen die Jungs an, hört es sich teuer an .. habe ich etwas erfahren das ich vorher nicht wußte und mach es hinterher selber... so macht die Inspektion vom FOH wenigstens als Kontrollinstanz Sinn. Ergebnis....die Kisten laufen ... laufen ....

    Ich fahre seit knapp 10 jahren das selbe Öl, Evo500, MV6, BMW Diesel, etc. immer 5W50 / 5W40 Penthosynth Vollsynthese ausm Wertkauf. Billig und gut und sogar mit BMW Freigabe ..... viele 100tsdkm ...TOP. Wozu den teuren kram...gutes Öl muß nicht teuer sein ;)