Beiträge von KTF

    Ich denke bei 195 er und 205 er ist es egal ... aber ein prüfender Blick welche Reifengröße auf welcher FELGE eingetragen ist schadet nicht. Steht bei genauem lesen aber eindeutig im Schein. Ich bin bei 195 ern geblieben, nen Vorteil bringen die 205 er nicht finde ich, außer das diese teurer sind. Ich habe mir aber H Reifen gegönnt. 210 im Winter ist ein schönes Polster zum überholen. Übrigens ist Dein Auto schneller als Dein Reifen es abkann ist immer ein Aufkleber im Cockpit >> in meinem Fall halt ein 210 er Aufkleber...

    Schon richtig, nur im Augenblick ist es Sackrattenkalt draußen, bei normal eingeschalteter Heizung im Standgas dümpelt meiner fast ewig TEMP-mäßig rum .... irgendwann hat er dann die magischen Grad erreicht und die Flattern springen an.... also bei dem ursprünglich beschriebenen Problem kann es das Thermostat sein, evtl. verklemmt bzw. öffnet nicht mehr richtig... Wapu schlapp oder es werden einfach nicht die Flattern geschaltet ( Sicherung, Relais oder T-Schalter >> eher T-Schalter ) Ich mein ja nur ;) Der Kühlwasserstand & Entlüftung o.k. als Vorraussetzung

    Wenn das Thermostat putt ist dürfte der beim fahren kaum kühler werden, tippe eher auf die WAPU. Die Lüfter müßten aber anspringen, sofern auch vorne der Kühler warm wird ( davon gehe ich jetzt aus ), falls nicht hast DU 2 Probleme.... TIPP: Flatter brücken = dauerlauf und HEIZUNG VOLLE KANNE = Notlösung

    Jetzt gibt es endlich V6 Fächer >> MIT ABE << ~ 860.- Euro :]


    und den Kompressorumbau neuerdings mit ASA Kompresssor für ~ 7 Mille
    300 PS / 400 NM :)

    Ich fahre schon seit 10 Jahren nur getunte Autos und auch nur Sportluftfilter. Ich weiß wirklich nicht wie die Leute Ihre Filter ölen, aber ich kann diese negativen Ölerlebnisse alle NICHT bestätigen.

    Ja nur mit ebay Teilen und selbsteinbau ... da kann man was sparen .... wieviel PS sind es den nun dann .... ?


    wenn aber einer diese Pakete in der Werkstatt einbauen läßt mit TÜV etc. dann ist das am Ende entsprechend heftiger ...

    JA das stimmt schon ... schönreden muß man sich das ... oder einfach wollen ... klassisches Tuning ist aber auch nicht viel billger .... Wellen, Fächer, Kopfbearbeitung, chippen .... das sind ratz fatz auch 3 Mille weg 8)