richtig ... D4 ist strenger als D3 > steuertechnisch ist es aber im Augenblick glaube ich egal ... but not shure ...
Beiträge von KTF
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Ich habe die Bescheinigung für den V94 X20XEV und X30XE bzw.
0039 ...
911
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914Damit bekommen die Autos D4
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Während der 10 Angstminuten beim Tüv war der Aufkleber drin und dann
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Zitat
Original von Gonzo
Ah die Spur! Danke für die Info.
Aber den Sturz kann man dann immer noch nicht einstellen
Also müssen doch die Korrekturbuchsen her...
Aber doch nur bei ner extremen tiefe und wilden RAD REIFEN Kombinationen.
Was ist denn so verbaut bzw. Sache ? -
27058 + 288 = 27346
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Ich habe noch so einen Wisch zu hause rumliegen ... muß ich mal gucken ... meld Dich per PN Gruß
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na ja .. der Motor "versucht nix" er kann ja nicht anders aber ich denke das Therm ist hin... >> Prüfe unbedingt den Frostschutz & gut entlüften !! bei laufendem Motor im Stand, nach Flatter an laaaangsam Deckel vom Überdruck öffnen >> Zischhhhh :]
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naja da lag ich ja richtig mit meiner Reihenfolge ... Aber Termostat beim V6 >> teurer Spaß ;-(( Machs gleich NEU >> Der Ein und Ausbau ist das teuerste .... außer Du kannst selber schrauben
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es gibt nur ein halbseidenes Argument .... weil der 3 Liter teurer im Unterhalt ist .... summa summarum ...
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Was heißt denn tiefer ?? Bis ca 45 tiefer kann die Werkstatt das in der Regel einstellen. Einfach mal ordentlich vermessen lassen >> aber nicht mit den einseitig abgefahrenen Reifen !!