Wenn ich meinen richtig puste ist nach 350 - 400 km der Tank leer und ein halber Liter Öl fällig.
Bei normaler Fahrweise so alle 2000 km ein halber Liter =)
Wenn ich meinen richtig puste ist nach 350 - 400 km der Tank leer und ein halber Liter Öl fällig.
Bei normaler Fahrweise so alle 2000 km ein halber Liter =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gonzo
Naja, aber Weitec hat nur 35er Federn im Programm. Da bin ich wohl mit meinen 65er K.A.W. Federn doch besser bedient... oder?
Was drauf steht .. und was passiert sind zweierlei Die 30er Weitec für meinen Omi B kamen mit Koni Gelb an der VA 65 runter >> echte gemessene 65 !! Da war ca. die Hälfte der 235er im Radhaus verschwunden > siehe Avatar ... war mir zu brutal ... daher nun 30 er Eibach die aber auch gut auf 40 liegen
dito bei meinem EVO ... was beim EVO noch tifer kam waren die H+R Nudeln aber Brutal hart ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von QUÄLIX-X25XE
also die zusatzpumpe ist nur dafür da wenn du die klima einschaltest und die pumpt dann das wasser in den kreislauf.
der opelmensch sagt es ist wohl die kühlmittelpumpe oder der kühler sitzt zu.
ich bekomme so langsam echt krämpfe
Die Zusatzwasserpumpe läuft bei meinem immer ! =)
Was hat Dir den nicht gefallen ?
Weitec & KONI bieten GW-FWK an.
Wurden die Stößel vor dem Wiedereinbau vorsichtig leergedrückt ?
Ja unterhalb, ist aber nicht direkt mit dem Behälter verbunden. Zwei Schläuche ca. 25 und Strom, in der Regel schwarzes Gehäuse evtl. schräg nach hinten rein. Auf jeden Fall gehen dort zwei Schläuche dran.
Die Wapu sitzt wie in der Beschreibung (Datenbank) beschrieben. Das Saugrohrgewerke ist halt etwas im Weg
Die Zusatzwasserpumpe sitzt in der Nähe des Überdruckbehälters. Gehen zwei ca. 25er Schläuche dran und natürlich Strom. Normalerweise läuft diese Pumpe schon sobald die Zündung an ist.
Hast Du schon das Luftablasen mehrfach praktiziert ?
Na ja, man muß wissen was man will, fahrdynamisch sind die Weitec sicher zu weich, aber immernoch besser als Airride. Die HR sind irgendwann so hart das Du dauerhaft Querfahren kannst ... tricki bei Nässe
Was aber ganz gut geht, sind Weitec Federn mit straffen Gasdruckdämpfern >> BOGE, Bilstein B6 oder besser, SACHS, Kayaba
ZitatAlles anzeigenOriginal von QUÄLIX-X25XE
Also die Heizleistung der Lüftung ist echt mies...erst bei längerem Gas gegben auf hoher Umdrehung kommt dann echt warme Luft.
Zusammengebaut habe ich alles wieder Richtig.
Der Motor schnurrt wie eine Kätzchen. Besser als vorher.
Wie sieht das den nun aus mit der WaPu wechseln?
Muss der Verflixte Zahnriemen runter oder nicht beim V6 ?
In der Datenbank ist ja eine Anweisung wie es gehen soll...da bleibt der Zahnriemen drauf beim V6 wenn es stimmen sollte.
Er muss nicht zwingend raus ... praktisch aber bietet es sich zum einen an ,weil eh schon alles auseinander und zum zweiten ist es schwer das DING "trocken" auszubauen.
Läuft Deine Zusatzwasserpumpe denn ?
Air Ride >> ja klar .... nur was für die POSER-Fraktion die das Auto um die Kurve tragen *gröll*
sieht cool aus, aber ist fahrdynamischer Bockmist.