na ja, kannte das mit der lampe von nissan so.
ja, der schlüssen der neuen fb hat ne kammer dafür. dann muss ich nur noch den schlüssel aufmachen und das ganze umbauen.
danke dafür
Beiträge von darklord
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hm, also ich hab ne zavoli anlage drinne, aktueller durschnittsverbrauch 13,28L, guckst du hier:
spritmonitor -
da ich mich leider mit opel technik noch nicht sehr gut auskenne hab ich möglicherweise ein paar dumme fragen.
wo genau muss das licht von der wfs sitzen (bei mir leuchtet nämlich nix) oder war die nicht serienmäßig?
und wo sitzt der transponder der wfs? im schlüssel oder der fb?
mir geht nämlich diese infrarot fb auf die nerven und will se gegen ne funkfernfb austauschen, so ne schicke mit klappschlüssen damit ned so viel am schlüsselbun dran hängt.
denn ich will au no ne fb für die standheizung...:D -
gut, hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt.
es gibt hersteller seitig einen maximal wert (glaub 15 oder 20cm)
alle schläuche müssen dabei aber exat gleich lang sein.
diese 7cm ist einfach ein erfahrungswert, der sich als perfekt rausgestellt hab.hatte an meinem ford vorher auch längere schläuche, aber immer probleme.
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hab mir das ganze hier ein bischen durchgelesen.
das anbohren der ansaugbrücke stellt kein problem dar, ist bei manchen anlagen wie z.b. zavoli gar nicht zu vermeiden.
hier dürfen die magnetventile von den injektoren max. 7cm weit weg sein.
also müssen die magnetventiel unter die ansaugbrücke.
haben damit aber schon eine große diskussion im autogas einbauer forum losgetreten...
aber nichtsdestotrotz läuft mein omega super sauber. man merkt keinen unterschied zwischen gas und benzin betrieb.ich würde auch mal vermuten, das die schläuche einfach zu lang sind und der verdampfer vermutlich nicht den richtigen druck liefert.
falls man nun nicht die richtigen möglichkeiten zum einstellen hat, kann man diese fehler gar ned finden... -
danke, macht für mich das leben leichter
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naben,
ich will in die vorderen türen neue ls einbauen, allerdings muss ich dazu wissen, ob der OEM tieftöner und ht erst in der tür getrennt werden oder scho vorher.
also sprich, geht ein oder zwei kabel in die tür.möchte die originalen verwenden und mir es sparen, den kombistecker anzubohren.
irgendwie hab ich dazu bis jetzt keine zufriedenstellende antwort gefunden.
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sehen klasse aus die türen.
werde mich wohl auch irgendwann mal hinsetzen und doorboards machen.
will unbedingt wieder 2 M18W pro türe drinne haben -
danke für die freundlichen grüße.
Graf Blitz
glaub ich wohl kaum. aber vielleicht wird aus dem "winterauto" nen alltagsauto *g -
+170PS
= 74129