Der Fühler, der von vorne darn ist, ist neu und der, der auf der Beifahrerseite ist, ist nicht neu, welchen davon meinst Du und wie kann man die Ölpumpe tauschen. ???
Beiträge von Omega_B_MV6
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Hallo Leute,
nach Motortausch, leutet die Ölkanne, aber nur wenn er Warm ist, Drehzahl, liegt bei ca, 450 und da leuchtet sie auch, so wie man über die 600 kommt, im warmen zustand, geht sie sofort wieder aus, und das macht sie bei jeder Ampel.
Im kalten zustand ist sie aus, öl ist drine und auch bis zur Max 15 W 40
Motor stand ein halbes Jahr.Lg. Omega_B_MV6
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Na dann ist es doch okay, dann spart man sich die Arbeit mit dem Kabelbaum.
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Zitat
Original von Mor23pheus
Das interessiert mich auch! Was ist denn an dem Kabelbaum des 3,0 gegenüber dem 2,5 liter anders? Könnte ich auch das Schaltgetriebe eines 2,5er am 3,0er benutzen?Eigentlich, müsste es passen, aber der 2,5 hat nur 205 Nm und der 3,0 hat 270 NM
Und es müsste auch der 3,2 passen in denn 2,5 , würde dann aber das Getriebe vom 3,0 benutzen aber eigentlich, sollte man es auch vom 2,5 weiter benutzen können.
Was genau am Kabelbaum anderes ist, kann ich dir leider nicht sagen.
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Ja, passt rein, musst aber das Steuergerät und denn kabelbaum vom 3 Liter benutzen.
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okay, kühler, muss so oder so raus, muss gespült werden.
hast Du nun ein paar bilder. ???
Lg. Omega_B_MV6
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Okay, danke, aber ich muss die Klima nicht entleeren oder ?
Lg. Omega_B_MV6
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Hallo Leute,
ich will meinen Kaputen Motor raus schmeissen, und mir nen anderen rein zimmern, was muss alles ab um ihn nach Oben raus zubekommen, er hat Klima und Automatik.
Bilder wären nicht schlecht.
Lg. Omega_B_MV6
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Hallo,
wie deiner ist nicht D3 ??????????
Warum nicht. ????????????????????
Das X vor der Zahl, ist für D3, meiner ist ja auch D3 MV6
Lg. Omage_B_MV6
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Hallo,
ist es die Zylinderkopfdichtung.
Der Wasser Verlust, ist ganz einfach, es ist der Ölkühler, der Ölkühler, hatte ja früher ne Dichtung, heute wird er nur noch geklebt, und diese Dichtung ist kaputt.
Lg. Omega_B_MV6