Kann schon sein, löse diesen Halter und dreh ne Runde. Dann weißt du es genau...
Beiträge von tomvectra
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Vielleicht von der Lüftung.
Die Klappensteuerung geht per Unterdruck.
Wenn ein Schlauch nicht richtig sitzt oder einen Riss hat, könnte es pfeifen.
Gibst du Gas, ändert sich der Druck und das pfeifen hört auf.
Wenn du die Regeleunheit frei legst, siehst du die Schläuche hinter der Verstellung. -
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Widerstand zu klein bedeutet einfach ausgedrückt Kurzschluss.
Wird irgendwo das Kabel durchgescheuert sein und hat Massekontakt.
Tausch mal die Wickelfeder, gibts beim Schrottler genug.
Geht auch vom Vectra B.
Musst nur auf den richtigen Stecker achten -
Da gehört normal ein Schalter dazu mit den Einstellungen normal, Eco und Power
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Den Kühlwasserbereich Hohlschraube hab ich überbrückt, da läuft bei mir nix mehr durch.
Da kommt aber auch nix mehr hin von der Kurbelgehäuseentlüftung.
Die geht jetzt komplett über nen kleinen Auffangbehälter nach draußen.
Mein Ansaugsystem bleibt sauber und es gibt keine Probleme mehr.
Frischluft verstopft nix. -
Hat was.
Ich find die Felgen richtig geil und putzen muss man die auch nicht.
Gibts die auch passend mit unserem Lochkreis oder brauch ich da noch die blauen Antimaterie-Adapterplatten? -
Also ich hab meistens den Durchschnittsverbrauch im Blick und wenn ich den ausrechne und mit dem BC vergleiche, stimmt es eigentlich immer. +/- 0,1 Liter
Tankuhr nehm ich auch nur als groben Richtwert. -
Schleifring kannste tauschen, ist kein großes Ding.
Hab von 95er Lenkrad ohne Radiobedienung schon auf Facelift mit Bedienung umgebaut. -
Jupp, passt